-
Fragen zu Mango
1) Kann ich bei Mango jetzt irgend wie schneller das wLan aus/ein schalten? Ich würde es gern z.B. als Kachel haben oder oben in der "runterziehbaren" Statusleiste oben.
2) Gibt es schon Devices mit HDMI? Das Titan interessiert mich, aber es hat (glaube ich) kein AMOLED.
3) Ich finde keinen Google+ Konto unter "neue Konten", auch Skype fehlt dort. In meinem Pre3 ist Skype derart gut integriert, dass ich es lieber als Skype am PC nutze.
Danke schon mal an euch Windows 7.5 Profis für die Hilfe !!!
-
AW: Fragen zu Mango
1. du kannst dir zb die app
ConnectivityShortcuts
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...b-b897bff25a2c
oder
Network Dashboard
http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...b-a71881e18334 runterladen, damit kannst du dir ein WLAN Tile am Homescreen anpinnen
2. Nein hat kein AMPLED, aber ein sehr gutes SLCD Display, soll auch ein HDMI kabel dafür geben, aber hab noch keins gesehen
3.um Skype zu nutzen musst du IM+ installieren, anders gehts noch nicht, eine Skype app wird aber laut gerüchten noch vor weihnachten erscheinen
-
1. da gibts jetz einige apps. lade dir zb connectivity shortcuts runter
2. soweit ich weis hat kein gibts noch kein gerät mit hdmi out. das titan hat glaube ein super lcd bildschirm haben. (soll auch ienen guten schwrz wert bieten und gute farben)
3. google+ und skype wird noch nicht unterstützt. google+ wirds höchst wahrscheinlich nie geben da von konkurenz. skype lässt noch auf sich warten
-
Ja super, dass beantwortet meine Fragen ja auch schon wieder :-)
Die letzte Frage (für heute) habe ich auch schon parat :-) Meine Frau möchte nicht auf Ihr HD7 verzichten, ich wollte gerade mit Ihr tauschen. Wenn ich nun zwei WindowsPhones habe, kann Zune damit umgehen? Dabei hat jedes natürlich eine eigene LiveID weil ich z.B. ganz andere Apps und eine eigenen SkyDrive benötige.
-
Zune kann mit mehreren Geräten umgehen, jedes gerät behält auch seine syncronisationseinstellungen
-
hi,
ich selbst habe jetzt das htc titan und bin begeistert:) kann es nur empfehlen, hatte dafor das hd7 aber das titan ist auf jeden fall besser zb das display einfach der hammer, sound genial, kamera sehrrrr gut, frond cam für viedeo telefonie, tethering geht und skype soll noch vor weinachten erscheinen.