Omnia mit "Telekom Mango" - welche Tilefarben ?
Hi zusammen,
anbgeblich liefert die Telekom nun ja (endlich) auch Mango für Ihre gebrandeten Omnias aus. Meine Frage ist nun, ob dies schon jemand hat - und wenn ja, ob dann auch die schöne graue Tilefarbe dabei ist ?
Gerade beim Omnia würde das m.M. nach nämlich richtig edel aussehen.
Wäre für "Berichte" sehr dankbar !
AW: Omnia mit "Telekom Mango" - welche Tilefarben ?
Habs,
das schöne grau ist nicht dabei.
also das Mozart sowie Radar und Nokia haben das graue Tile, warum es das Omnia nicht hat.... eventuel weill das gerät nicht mehr angeboten wird bei der telekom
gut möglich, mein Kumpel hats auf seinem Mozi, sieht sehr gut aus,
das grau gehört unbedingt aufs Omnia.
Zitat:
Zitat von
Compact51
Also dunkelgrau ist fürs Design bei.
Auf dem Omnia7??? Nein kann ich nicht bestätigen. (Omnia7 mit Telekom Branding und Mango).
Kein grau bei mir. Finds ganz schön sch...ade. Hatte doch sehr gehofft, dass der Fasching auf meinem Handy endlich ein Ende hat.
Wer bitte brauch zwei verschiedene Rosatöne? Oder gibts einen der Braun benutzt? Warum gibts denn nicht einfach schwarz mit weißem Rand um die Tiles oder irgend ne weniger farbenfrohe Variante? Und jetzt nicht mal das Grau auf das ich sehr gehofft hab. Dreck!
Zitat:
Zitat von
Mr.Meschugge
Kein grau bei mir. Finds ganz schön sch...ade. Hatte doch sehr gehofft, dass der Fasching auf meinem Handy endlich ein Ende hat.
Wer bitte brauch zwei verschiedene Rosatöne? Oder gibts einen der Braun benutzt? Warum gibts denn nicht einfach schwarz mit weißem Rand um die Tiles oder irgend ne weniger farbenfrohe Variante? Und jetzt nicht mal das Grau auf das ich sehr gehofft hab. Dreck!
Sehe ich genau so, von den Vorhanden Farben kannste 3 nehmen, der rest sieht ja so mies aus ej^^ Wird doch nicht so schwer sein mal paar ordentliche farben reinzupacken, wie schwarz weiß grau ...... ein schönes kräftiges Orange würde mir auch gefallen =)
Also wer mehr Farben verlangt, hat die konzeptionelle Reinheit von Metro nicht verstanden und sollte sich schleunigst ein Android kaufen wenn er sowas angeblich "braucht".
[Fanboy-Modus aus]
Nee, nur Spaß. :D
Meine eigenen Tilefarben (durch Jailbreak) sind nach dem Mango-Update (Telekom-gebrandetes Omnia 7) erhalten geblieben. Jedoch funktioniert jetzt Avanced Config nicht mehr. Es stürzt beim Aufruf sofort ab. D.h. ich kann im Moment keine weiteren Tilefarben hinzufügen. Ich habe das noch nicht weiter erforscht.
Wer also grau will, sollte die Farbe hinzufügen bevor er auf Mango updatet.
Oder gibt es schon einen anderen Weg?
Zitat:
Zitat von
Mr.Meschugge
Quatscht von Farben wo's hier um Grau geht. Wer hat da was nicht verstanden frag ich mich
"Als Grau wird ein Farbreiz bezeichnet, der dunkler als Weiß und heller als Schwarz ist, aber keinen farbigen Eindruck (Farbvalenz) erzeugt. Grau besitzt keine Buntheit, es ist eine unbunte Farbe."
http://de.wikipedia.org/wiki/Grau
Also doch 'ne Farbe, wenn auch unbunt. :p
@Grisu1968
Zitat:
Auf dem Omnia7??? Nein kann ich nicht bestätigen. (Omnia7 mit Telekom Branding und Mango).
.....ob du´s glaubst oder nicht ich habe dunkelgrau bei, allerdings auch dunkelorange. Die Lösung wird so sein , das ich mal die Farben mit Advaced Config mir mal angelegt hatte.(Das Tool geht jezt auch nicht mehr). Da ich meinen Jailbreak mitnahm, wurden u.a. auch einige Registryeinstellungen ebenfalls mit übernommen. Daran könnte es liegen (also das ich mal die Frabe angelegt hatte).
.....auch Tekeombranding mit Mango ;)
Hinweis an @elox
Nicht traurig sein.....
Also, wer sich seine Wunschfarbe vorher unter NODO noch angelegt hatte (jailbreak erforderlich für Advaced Config Tool), müsste diese wiederfinden wenn er auf Mango upgedatet hat. Ob zusätzlich dann noch der jailbreak aktiv sein muss.......hmmmm ?
Zitat:
Zitat von
Compact51
@Grisu1968
.....ob du´s glaubst oder nicht ich habe dunkelgrau bei, allerdings auch dunkelorange. Die Lösung wird so sein , das ich mal die Farben mit Advaced Config mir mal angelegt hatte.(Das Tool geht jezt auch nicht mehr). Da ich meinen Jailbreak mitnahm, wurden u.a. auch einige Registryeinstellungen ebenfalls mit übernommen. Daran könnte es liegen (also das ich mal die Frabe angelegt hatte).
.....auch Tekeombranding mit Mango ;)
Ja, genau daran liegt es.
Zitat:
Hinweis:
Also, wer sich seine Wunschfarbe vorher unter NODO noch angelegt hatte, müsste diese wiederfinden wenn er auf Mango upgedatet hat. Ob zusätzlich dann noch der jailbreak aktiv sein muss.......hmmmm ?
Der Jailbreak müsste dazu nicht aktiv sein. Was einmal in der Registry steht, steht drin. Zumindest bis zum nächsten Hardreset.
Der Jailbreak besteht ja nur darin, dass man ein bestimmtes Zertifikat vor NoDo installieren konnte, und dadurch Programme wie Advanced Config, die damit gesigned wurden, vom System akzeptiert worden sind. Also im Prinzip genau das gleiche, wie der Developer Unlock.
Zitat:
Zitat von
bennyrx
Also ich hab grau! Vom aussehen her ist es ja ganz gut aber in einigen apps (zB pocketpc) ist diese Farbe unvorteilhaft, denn ich erkenne damit keine ungelesene Beiträge mehr!
Ja, Du hast grau, weil Du ein Mozart hast. Da ist das bei Mango dabei. Hier geht es um das Omnia 7 mit Telekom-Branding, wo kein grau standardmäßig im Mango-Update auswählbar ist.