Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dockingstation Marke Eigenbau
hallo an alle die auf die neue version meiner dockingstation warten .
ich habe das teil jetzt in „O7 DOCK“ umbenannt da es ein „vario dock“ sowie ein „omni bzw. omnia dock“ schon gibt und ich hier keinen stress haben möchte.
der praxistest hat gezeigt, in der version 2.0 sitzt das device sicherer und ist beim morgentlichen fummeln an der snooze taste besser vor mir geschützt ;)
ich werde in den nächsten tagen noch ein kleines video machen und bei you tube hochladen , dann kann man sich einen besseren eindruck von der handhabung verschaffen.
der preis wird schätzungsweise zwischen 40,- und 45,- € liegen ,da doch immer noch sehr viel handarbeit an dem teil ist :-(
bin gespannt auf euer feedback , bis dann…
AW: Samsung Omnia 7 Zubehör
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Super klasse. Gefällt mir sehr gut. Sandersz bitte setzt mich gleich mit auf die Vormerkliste. Haben will!!!
Ist das jetzt ganz passgenau fürs Omnia 7 gemacht, oder würde das da auch noch mit ner dünnen Schutzhülle reinpassen?
ich nehm eines! du bist ein gott.
@ Das blaue Case: Sieht echt nicht schlecht aus, jedenfalls finde ich das Omnia ohne Case immernoch am schönsten! Und auch sinnbefreit finde ich das Loch das zum Akkuhebel führt! Hauptsache Akku öffnen wollen während Schutzhülle dran ist :biggthumpup:
@sanderz: Muss dich loben für die tolle Arbeit! Sieht edel aus aber mich spricht es überhaupt nicht an :( Muss ich dann noch auf weitere Kreationen warten ;)
also ich nehm auch eins definitv ich find das super.
...so hab jetzt mal ,zum besseren verständnis, ein kleines video von meiner dockingstation gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=HwN55l9ZlsM
Zitat:
Zitat von
sandersz
Echt gelungen das Teil, Hut ab :-).
wenn jetzt noch lautsprecher verbaut wären, wärs optimal! (und evtl ein kratzloses einsetz-system... klingt im video so, also ob man nach ein paar mal benutzen ordentliche spuren am handy hat.)
:D
Super spitze "sandersz"
Ich freue mich schon auf dein Vorbestellformular.
Werde mich dann gleich Vormerken lassen.
Hallo sandersz,
hast Du noch eine O7 Dock für mich, ich möchte sehr gerne eine bei Dir bestellen!
Ich finde das Teil total gut und es ist besser als alles was von den Herstellern so angeboten wird.
Danke, für Deine schnelle Antwort.
SamUP
Ich schließe mich SamUP an.
Habe auch großes Interesse an deinem O7 Dock - sieht geil aus :)
Ich bin bisher davon ausgegangen das er sich wieder meldet wenn er ein finales Produkt hat.
Wie SamUP und -jacky- hätte aber auch ich Interesse.
...danke für euer interesse es sind noch ein paar in arbeit, wer interesse hat bitte e-mail mit lieferadresse an mich. kann allerdings nicht verprechen wann ich fertig bin. ihr kommt dann aber auf die warteliste !!!
AW: Dockingstation Marke Eigenbau
vielleicht kann man ja noch einen Lautsprecher einbauen, der vom USB-Anschluss versorgt wird und ja durch diese Materialien eine Gute bass resonaz entwickeln würde.
Zitat:
Zitat von
sandersz
hallo an alle die auf die neue version meiner dockingstation warten .
ich habe das teil jetzt in „O7 DOCK“ umbenannt da es ein „vario dock“ sowie ein „omni bzw. omnia dock“ schon gibt und ich hier keinen stress haben möchte.
der praxistest hat gezeigt, in der version 2.0 sitzt das device sicherer und ist beim morgentlichen fummeln an der snooze taste besser vor mir geschützt ;)
ich werde in den nächsten tagen noch ein kleines video machen und bei you tube hochladen , dann kann man sich einen besseren eindruck von der handhabung verschaffen.
der preis wird schätzungsweise zwischen 40,- und 45,- € liegen ,da doch immer noch sehr viel handarbeit an dem teil ist :-(
bin gespannt auf euer feedback , bis dann…
Ich würde gerne das O7 DOCK kaufen. Bekommst noch mal eine Persöhnliche Nachricht von mir.
Also wie schon im Newsbeitrag kommentiert, kann ich auch hier nur nochmal wiederholen. Hammer Teil! Es fängt schon bei dem tollen Design an, dass Material und die Verarbeitung. Es hat einen Recht modernen Stil und knüpft somit perfekt an das Design von dem Omnia 7 an.
Ich will es unbedingt haben :eek:
Als upgrade finde ich die Lautsprecher Idee auch recht gut. Man könnte ja zwei Modelle vermarkten. Eines mit Lautsprecher und eines ohne.:D