AW: Bestes Win Kamera Handy
Also das radar hat einen BSI Sendor und kann bei dunkelem licht besser fotos machen als eine normale kamera wie es das Mozart hat.
kann dir das Radar emfehlen, die neuen Nokia Lumia modelle sollen ja auch eine sehr gute kamera haben
warte auf die Nokias... die sind in der Regel überragend was Kameras angeht ;)
es kommt ja erstmal nur das lumia 800 nach deutschland das lumia 710 erst mal nicht wenn ich richtig informiert bin oder? das 710 gefällt mir besser ;-)
Zitat:
Zitat von
foodiwoodi
es kommt ja erstmal nur das lumia 800 nach deutschland das lumia 710 erst mal nicht wenn ich richtig informiert bin oder?
Manchmal hilft ein bisschen gucken ;) http://www.computeruniverse.net/prod....asp?agent=288
naja das lumia iss ja auch ned grad soooo günstig. ich würde dir des omnia 7 empfehlen. das hat wirklich ne sehr gute cam
hab übrigens schon ein paar test gesehen bei der die lumia 800 cam im gegensatz zum ipone 4s und galaxy s2 n bissl abgekakkt hat. weis ned warum weil die zeiss cam eigentlich hammer iss. vllt krigen se des noch n bissle hin mit nem firmwareupdate
naja auch wenns iphone von apple ist aber die cam im 4s ist natürlich auch der hammer!
hab noch keinen test der lumia 800 cam gefunden und auch vom htc radar find ich nicht viel!
Es gibt einen Test den sie im Rahmen eines Hands On gemacht haben, d.h. es kann gut sein, dass es sich dabei nicht um endgültige Software gehandelt hat. Warten wir bzgl. des Lumia besser die richtigen Tests ab.
noch ne meinung - warum verdammt noch mal machen die immer ladestecker und cinch nach oben, da kann man doch dockingstationen vergessen!
ja ich fang wieder an, es sollte wie bei apple gemacht sein, ein system das man dann auch überall schnell ohne aufwand anschliessen kann!
da wart ich ja drauf das die das mal raffen!
vor allem wäre das ja cool wenn man nen win laptop mir dockinstation hätte ! apple hat schon tuasende solcher sachen wie radio mit docking oder boxen mit docking und und und , da muss man nicht mit kabeln rummachen!
ich dachte ja nokia rafft das mal aner nix wars!
an alle win phone 7 hersteller - zubehör bringt auch schotter löl
Da würde ich Dir zum Samsung Omnia 7 raten oder auf das Omnia w warten. Die HTC-Kameras sind ganz sicher keine Verbesserung. Und ich sage das, obwohl hier 2 HTCs im Einsatz sind.
Die Kamera des Titan soll doch deutlich besser sein.
Zitat:
Zitat von
blau34
Die Kamera des Titan soll doch deutlich besser sein.
habe das Htc titan selber jetzt.
ich kann echt sagen das die cam so gut ist das ich keine kamera mehr brauche:)
8 megapixel camera with F2.2 lens, dual LED flash, and BSI sensor (for better low-light captures)
gesichtserkennung, panorama, merfachaufnahme
Front camera:
1.3 megapixel front camera
HD video recording:
720p HD video recording
Ich weiß nicht, was Handyhersteller mit f2.2 meinen.
Bei richtigen Kameras wird mit f....xy die Blende angegeben. Und mit diesem Wert alleine kann man nichts anfangen.
das titan ist mir zu groß ! über 4"
wenn die kameraqualität beim radar auch so gut ist obwohl nur 5 mp dann werd ich das holen!
achso die lumia haben im gegensatz zum titan und radar keine 2. kamera!
und der eine link zum kaufen das lumia 710 muss nen fake sein, weil nokia das teil erst in hongkong und usa verkaufen wird und noch nicht in europa!
es geht nicht darum ne spiegelreflex cam dabei zu haben!
die hat man im schrank und wenn man perfekte bilder will dann nimmt man die mit!
die "guten" handy cams sind schon so gut, das man auch schnappschüsse machen kann wenn man unterwegs ist und keine zweite cam mitschleppen muss, und nur darum gehts! und die "guten handy cams sind heute doch weit besser als alte digicams aus dem jahre 2005! und schnappschuss heisst nicht perfekt aber anschautauglich und zum drucken geeignet!
alles in einem paket - handy, musikplayer, inet und kamera
da versteh ich die diskussion nicht - aber wer mag schleppt halt den ganzen tag 5 sachen mit rum, am besten noch nen handwagen hinter sich her um alles dabei zu haben! löl - das sind alles die superschlaumeier die immer alles besser wissen wollen!