Probleme mit Windows live Account
Moin Leute, ich habe zwei windows live Accs und beide auf dem Omnia 7 hinzugefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass ein Account problemlos läuft und bei dem anderen steht ständig "Aktion erforderlich", wenn ich diesen unter Optionen synchronisieren lasse. Weiss irgendwer, was man da jetzt genau machen soll bzw., was mit der Aktion gemeint ist. Der Account ist nämlich freigeschaltet und läuft problemlos auf meinem Pc...
Ich hoffe, dass mir einer von euch da weiterhelfen kann.
Gruß Vita
AW: Probleme mit Windows live Account
Hallo Vita,
ich habe das Problem mit einem Account gehabt. Plötzlich seid ca. 1 Woche wurden keine Mails mehr auf mein Handy heruntergeladen und immer der Fehler 80004005 angezeigt. Ich konnte das über Einstellungen -> E-Mail.Konten & andere, hier das Windows Live Konto auswählen und dann den Hacken Zu synchronisierende Inhalte - Email deaktivieren. -> speichern und dann ist die Anmeldung durchgelaufen.
Anschließend erneut in die Einstellungen-> E-Mail-Konten .... gehen und bei dem Live Konto den Haken bei Zu synchronisierende Inhalte - Email aktivieren. Speicher und siehe da die Anmeldung funktionierte und Emails wurden wieder heruntergeladen.
Viel Erfolg
Marcus