Funktioniert bei euch die Internetfreigabe problemlos?
Die Verbindung wird zwar hergestellt, ein Öffnen der Seiten ist jedoch nicht möglich?!
Woran kann das liegen?
Druckbare Version
Funktioniert bei euch die Internetfreigabe problemlos?
Die Verbindung wird zwar hergestellt, ein Öffnen der Seiten ist jedoch nicht möglich?!
Woran kann das liegen?
hast du auch eine Datenflat?
anders geht es nicht
Ja ist ein Flattarif. Aber wäre das nicht ohnehin irrelevant??
Welches Betriebssystem hast du am PC? Hast du am PC zufällig eine fixe IP-Adresse für das WLAN eingestellt, dann würde er nämlich problemlos die WLAN-Verbindung aufbauen könnte dann aber nicht mit dem Handy sprechen.
Versucht habe ich es bis jetzt mit XP sowie einem anderen Handy... Mal schauen, ob es mit Win7 funktioniert. Danke erstmal
OK, also mit Win7 funktioniert die Freigabe problemlos. Ist zwar jetzt ziemlich OT, aber kann man irgendwo überprüfen, ob die IP fix ist?
Startmenü öffnen, Ausführen, dort dann "cmd" reintippen und enter (Alternativ kannst du im Startmenü unter Zubehör nach der Eingabeaufforderung suchen und die so starten).
Dort gibst du dann "ipconfig /all" ein und tippst enter
Jetzt zeigt er dir alle Netzwerkadapter des Computers und deren Konfiguration an. Da gibts wohl eine die was mit Wireless oder WLAN heißt. Interessant wäre was im Bereich IP-Adresse steht.
Hab leider kein XP mehr am Laufen, kann dir das also gerade nicht genauer beschreiben.
Danke StevieBallz! :)
Stimmt es das die Internet Freigabe beim Radar nur verfügbar ist, wenn es nicht gebrandet ist? Mein Bruder hat eins von o2 und kann da keinen Menüpunkt finden. Wo sollte dieser den sein?
Mein Radar ist auch O2 gebrandet und Internetfreigabe funktioniert. Zu finden ist es unter Einstellungen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
DAnke für die Info