[Gerücht] Galaxy S III 2012
Hallo zusammen
wusste nicht wohin also poste ich es mal hierhin kann ja noch verschoben werden :-)
Galaxy S III soll angeblich im februar vorgestellt werden und die möglichen spezifikationen wären folgende
cpu: Exynos-4212-SoC 1.8 Ghz Dualcore
ram: 2 GB
display: super-amoloed-plus 1280x720 bildpunkte 4.6 Zoll
kamera: 8 mpx
natürlich mit ics drauf
lassen wir uns mal überraschen, wobei ich noch sagen muss 4.6 zoll ist mir schon bisschen zu gross S II hat schon 4.3 zoll und das finde ich grade so an der grenze.
AW: [Gerücht] Galaxy S III 2012
Das Galaxy Note, welches ich gekauft hab, hat 5.3 Zoll
Galaxy Nexus 4.65 Zoll
Es wird in Zukunft keine Einheitsgrösse geben, sondern für jeden etwas.
Zitat:
Zitat von
spline
Das Galaxy Note, welches ich gekauft hab, hat 5.3 Zoll
Galaxy Nexus 4.65 Zoll
Es wird in Zukunft keine Einheitsgrösse geben, sondern für jeden etwas.
echt, hast das Ding gekauft? Von der Pixeldichte her soll das ja nicht so der Kracher sein.
Samsung bringt so viel neue Smartphones raus das man kaum noch durchblickt. Die sollten sich mal lieber damit beschäftigen das das I Phone 4 immer noch das beste Display hat was die Pixeldichte und die Farbechtheit betrifft :-D
Die Dinge die wirklich interessant sind werden offensichtlich kaum noch getestet und bewertet, GSM und UMTS Sende und Empfangsqualität z.B. Akkulaufzeit, ich mein da hast du ja mit dem Galaxy Note und dem 2500mA Akku noch Glück gehabt? aber das neue Galaxy S2 HD und konsorten da hält der Akku doch bestimmt nicht mal 1 Tag lang?
diese flexiblen dinger bin ich mir nicht sicher ob das so hinhaut, zuletzt wird mann dann es wohl zusammenfalten können ;-) mal abwarten was die zukunft so bringt aber mehr als 4.3 zoll braucht kein handy gibt ja tablets zu genüge. im febraur werden doch die neuen modelle in barcelona vorgestellt ?
Ich hab mir gestern das SGS 2 geholt, aber warum soll Samsung bei 4,3" bleiben??? ICH freu mich schon aufs SGS III und den Fortschritt!
mfg
Andy
Das Note ist ja schon ein vergrössertes SGS2 ;-)