Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Uhr im Lockscreen ändern
Hi zusammen,
wie man an meinen Stats sehen kann bin ich neu hier im Forum und auch Android ist für mich eher ein unbeschriebenes Blatt.
Seit rund 3,5 Wochen bin ich stolzer Besitzer des Sony Ericsson Xperia Arc S und nach einer Eingewöhnungsphase und so mancher Spielerei möchte ich es weiter nach meinem Geschmack einrichten.
Ich hatte the_black_dragon über Skype schon kontaktiert, aber er konnte mir nicht weiter helfen (aber vielleicht nerv ich ihn auch ;)).
Zu meinem Anliegen:
Ich möchte gerne die App "Uhr" von SE (18:36) im Lockscreen (Tastatursperre/Lautlos) (18:28 ) haben.
Ist es generell möglich und wenn ja, was muss man alles dafür machen?
Es würde auch schon reichen, die Schriftart der normalen Uhr im Lockscreen zu ändern um selbiges Ergebnis zu erhalten.
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG
AW: Uhr im Lockscreen ändern
Glaub da wirst du eventuell im XDA Forum fündig, da gibts genug MODs und Leute die sich damit auskennen :-)
AW: Uhr im Lockscreen ändern
naja möglich ist es sicher, immerhin wurde das von SE so angepasst.
das Problem ist eher, dass der Lockscreen sich nicht so einfach abändern lässt. du müsstes minimalst die entsprechende apk (welche ich nicht kenne btw) dekompilieren, dir entweder die referenz zur uhr schriftart rauspicken & abändern oder schauen wo die spur hinführt & die schriftart direkt verändern.
es gibt da wohl gewisse gründe warum der lockscreen bisher nicht verändert wurde sondern nur gethemed (files liegen in der framework-res afaik)