Internetbrowser schließt plötzlich
Hallo,
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem HTC Sensation...
Die einzige Sache ist dir, dass sich seid gestern der Internetbrowser während der Benutzung einfach schließt. Beim öffnen erscheint danach auch nicht die vorher geöffnete Seite sondern Google.
Hat jemand das selbe Problem und es schon behoben???
Außerdem würde mich interessieren ob es einen guten kostenlosen Virenschutz gibt...
Liebe Grüße Damaris
AW: Internetbrowser schließt plötzlich
Zwei Fragen in einem Fred zu stellen ist immer grenzwertig, einen Thread über Virenschutzprogramme gibt es glaub ich im Android Software Bereich, ansonsten googeln.
Zum Browserproblem fehlen den Experten hier im Forum die altbekannten Angaben:
Welches Rom Stock oder costum?
Romversion?
Anbieter (Provider)?
Welcher Browser?
Wenn mich nicht alles täuscht steht sowas auch in den Nutzungsbedingungen, aber die liest ja eh' kaum einer.
Wobei in diesem Fall Bedingungen nicht unbedingt Pflicht bedeutet, aber Bedingung für eine angemessene Fehleranalyse ist.
Hi dd1987,
herzlich Willkommen bei pocketpc.ch! :)
Da du neu bist, wirst du gebeten unsere Regeln durchzulesen und einzuhalten.
Detaillierte--> [Netiquette]
Wenig Detaillierte--> http://www.pocketpc.ch/htc-sensation...ion-forum.html
Halli Hallo,
Seit heute habe ich genau das gleiche Problem wie oben geschildert. Mein Browser geht einfach aus kurz nach laden der seite. Mir ist aber aufgefallen das es hauptsächlich bzw. Nur bei Facebook so ist. Funktionierte vorher ohne probleme diese Seite zu laden.
Anbieter ist Base. Benutzen tu ich den normalen Internet Browser.
Also,
ihr solltet erst mal schreiben, was für eine Android Version/Nummer/Kernel usw. habt.
Um so mehr Informationen wir haben, um so besser können wir euch helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mit Stock hatte ich das auch manchmal, aber nach Neustart des Gerätes war das wieder weg.
Kamm immer wieder mal dazwischen.
CA 1 Monat 2 mal
Android Version 2.3.4
HTC Version 3.0
Kernel ist Linux
Habe so eig noch keinen andern Browser versucht, da ich mit dem bis jetzt recht gut klar kam bis er eben anfing bei Facebook solche macken zu machen. Und nach längerer zeit auch auf anderen Seiten.