Hallo,
Wie der titel schon sagt habe ich eben grade in den ausschnitten aus den nachrichten das neune Nokia Windows Phone gesehen.
Was meint ihr dazu wird es durch Nokia wirklich besser für Windows Phone.
Lg
Druckbare Version
Hallo,
Wie der titel schon sagt habe ich eben grade in den ausschnitten aus den nachrichten das neune Nokia Windows Phone gesehen.
Was meint ihr dazu wird es durch Nokia wirklich besser für Windows Phone.
Lg
Wenn MS weiter so schläft wie jetzt z. B. beim Sirikonter dann nutzt auch Nokias Entscheidung für WP7 nur wenig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
apropo siri ich finde die siri stimme deutlich angenehemer als die von wp7 aber das nur nebenbei.
Lg
Hier mal ein Vergleichstest http://m.youtube.com/watch?desktop_u...BJV0-4jA&gl=DE
Naja glaub nicht viel besser
Link klappt nicht - dann einfach siri android und windows phone bei Youtube eingeben.
Haben die neuen phones von Nokia eine frontkamera
ich glaube alle wp7 geräte müssen eine haben
edit:
Das 710 hat eine und bei dem anderen kann ich keine erkennen.
Das 800 hat keine..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Wobei das N9 hat doch eine. Die ist aber nicht oben im Gerät sondern unten rechts. Kann sein, dass es beim N800 auch so ist
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
unten? wo ist da der sinn?
naja wenigstens hat sie eine
ich glaube beide wip7 von nokia hamm keine. und wie ich schon wo anders schrieb: eigentlich braucht man se nich. wann nutzt mans scho. skype kommt wohl eh erst mit apollo und da gibts eh neue geräte
Skype soll dieses jahr kommen
Und das 710 hat eine und man kann ja fotos von sich selbst machen etc.
Wo hat das Lumia 710 eine Front Cam ?
Ich kann da auf den nokia Seiten nichts zu finden ?
PS: Ich hatte eine Front Cam schon für ca. 5 Jahren in einem HTC MDA. War aber irgendwie nicht der bringer :)
Kommt bitte zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurück, Diskussionen zur Nokia-Hardware gehören in die entsprechenden Unterbereiche. Es waren aber auch die anderen Mango-Devices in der Berichterstattung mancher Zeitungen, etc. zu sehen - Nokia bringt hier vor allem über die Provider-Kooperationen etwas. Die Geräte werden deutlich breiter verfügbar sein als bisher.
Die Web Site von Nokia ist schon recht brauchbar.
Alles klar auf die Neuen Phones konzentriert. Das ist schon mal eine Ansage
stimmt doch gar nicht Microsoft plant doch schon was besseres siehe video
http://www.youtube.com/watch?v=PYFbsla5XnY
Ich verstehe einige hier nicht. Geschlafen wurde bei WP7 bis vor 2 Monaten. Jetzt aber ist es eher so, dass das Rennen gerade losgeht und ihr rumheult "Wer wird wohl gewinnen?".
Ja sie plannen was besseres aber bis das kommt gibt es iphone 5 etc.
Lg
ich bin eh der Meinung, dass etwas wie Siri unnötig ist, da niemand in der öffenlichkeit mit seinem Handy reden wird und die Funktion höchstens zu Hause oder im Auto verwendet wird.