Bis zu welcher Größe arbeitet das Flyer mit einer Micro SD Karte problemlos zusammen ?
Druckbare Version
Bis zu welcher Größe arbeitet das Flyer mit einer Micro SD Karte problemlos zusammen ?
Also ich hab ne 32gb sd drin und die läuft ohne probleme, aber wo genau die obere grenze liegt weiß ich auch nicht genau.
Hoffe, dass ich dir damit wenigstens ein bissel helfen konnte
Auf jeden fall. Vielen dank
Hmm meine Sandisk 32GB wird im Gerät nicht richtig erkannt. Laut "App 2 SD" sind´s nur 8,7 GB und mit 27 MB ist die Karte voll. :-( Der PC erkennt die richtige Größe.
Nach dem Formatieren der SD-Karte auf dem Flyer hat sich garnichts geändert. Sogar alle Dateien sind noch da. Unter "Einstellungen" und "Speicher" wird die Karte sogar richtig mit ca. 32GB richtig erkannt. Unter "Apps entfernen" und "App 2 SD" wird die Speicherkarte immernoch falsch erkannt und beim Kopieren auf die Karte wird immernoch vorzeitig abgebrochen weil der Speicher knapp wird.
ich habe jetz ,,16gb class 10 plus,, von samsung, format FAT32 ,die ist ok.wird erkannt mit vollume 15,05GB
Hallo zusammen,
Die obigen Artikel haben mich neugierig gemacht, wie es mit meinem Flyer / SD-Karte aussieht.
Die Hardware, Flyer mit 32GB internem Speicher, SD-Karte SanDisk 32GB. Die gefundenen Resultate --> erschtaunlich.
- Flyer > Einstellungen > Speicher > SD-Karte; 29,8 GB gesammt, 29,3 GB frei. --> macht Sinn.
- App2Go --> SD-Karte; 19 GB gesammt, 14 GB frei. --> ???.
- Astro Filemanager --> SD-Karte; 20 GB gesammt, 15 GB frei, 5GB used. --> etwa wie app2go.
jetzt wirds interessant...
- Astro Filemanager --> SD-Karte --> Unterurdner ext.sd; 30,5 GB gesammt, 30,1 GB. --> Wie kann der Unterordner grösser sein als der Hauptordner ?
- Flyer via USB an PC --> Drive F; 21 GB gesammt, 15.8 GB frei, 5.1GB used; und Drive G; 32 GB gesammt, 31.5 GB frei, 500MB
- SD-Karte dem Flyer entnommen und direkt in den PC --> 32 GB gesammt, 31.5 GB frei, 5.1GB
Fazit:
Flyer / Einstellungen zeigt den richtigen Speicher (die SD-Karte)
App2Go zeigt den falschen Speicher (den internen)
Astro zeigt unter der SD-Karte auch den falschen Speicher (den internen)
Der PC mit Usb verbunden zeigt beide Speicher richtig (den internen und die SD-Karte)
Ich bin auch hereingefallen und hab alle meine eigenen Daten irrtümlich auf den internen Speicher geladen. Habs aber nie gemerkt, es ist ja genug davon da.
Beim Desire HD funktionieren alle obigen Apps richtig, da ist wohl noch nicht alles an die eigenartige Speicheraufteilung vom Flyer angepasst.
Gruss Impetus