Offizielle Speichererweiterung bei WP7 Geräten
So wie ich jetzt mitbekommen habe, kann man beim neuen Nokia auch Speicher mit Micro-SD Karten erweitern.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob es zukünftig auch für andere Geräte solch eine Option geben wird.
Es hieß vorher immer dass es sowas nie geben wird.
AW: Speicher erweitern bei WP7 Geräten
einfach den Markt beobachten... das wird sich zeigen ob das so ist.
AW: Speicher erweitern bei WP7 Geräten
Diese Lösung würde mich interessieren. Da Windows Phone bisher ja den internen Speicher und den der SD-Karte verschmilzt ist beim Wechsel der SD-Karte ja immer ein Hardreset nötig.
Aber generell finde ich den Schritt gut, wäre für mich sogar ein Kaufgrund, weil 8 GB sind meiner Meinung nach in der heutigen Zeit nicht mehr ausreichend (Zumal das System ja schon relativ viel benutzt und man effektiv keine 8 GB hat).
PS: Hab den Titel mal leicht angepasst.
AW: Offizielle Speichererweiterung bei WP7 Geräten
jp mit 8 GB würde ich auch nicht auskommen bin immer so bei 12 GB im Schnitt. Diese Flexibilität wird aber nicht kommen denke ich, da die Speichergröße des Telefons auch ne Preisgebundene Sache ist. Mehr Speicher mehr Kohle... sas IPhone Prinzip. Würde man das aufheben, würde viel Geld verloren gehen. Von daher.... denke ich nicht das das kommen wird. Speicher wird fest bleiben... werden aber Geräte mit mehr Speicher angeboten werden.
AW: Offizielle Speichererweiterung bei WP7 Geräten
Soweit ich mitbekommen habe hat Nokia kein SD-Slot.