Die Überschrift sagt alles, das Galaxy Note ist grad angekommen, packe gerade aus.
Wenn ihr Fragen habt, einfach raus damit!
Viele Grüße
Raolin
Druckbare Version
Die Überschrift sagt alles, das Galaxy Note ist grad angekommen, packe gerade aus.
Wenn ihr Fragen habt, einfach raus damit!
Viele Grüße
Raolin
waaaah! Hab ne SMS bekommen, dass ein Päckchen in meiner Packstation angekommen ist. Hoffentlich ist es DAS Päckchen, auf das ich mich am meisten freue. ich hols gleich ab *hibbeligbin*
So wars bei mir auch. Hab die Packstation aber gott sei Dank in 10 Metern Entfernung von dem Büro :-)
Na los... sag schon.
Wie fühlt sich der Brocken an?
Läuft alles?
Passt er nun in die Hosentasche oder nicht?
Was ist anders im neuen TouchWiz?
Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen ;-)
Wie ist die Audioqualität des Smartphones verglichen am besten mit dem IPhone 4.
Wie ist die Lesbarkeit des Displays/Schärfe/Ausleuchtung (in der Sonne) verglichen mit dem GalaxyII? (Super oled gegenüber super oled+) (Galaxy II hat für jedes Pixel ein eigenes Subpixel blabla ust auf jeden Fall ein besseres Display wie beim Note, dafür eine geringere Auflösung)
Wie ist die Akku Laufzeit? (Sobald man darüber was sagen kann ;)
Wie sehr blau ist das blau?
Mach' einfach ein paar Bilder. Mich interessiert vor allem, wie groß das Gerät im Vergleich zu einem "normalen" Smartphone ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
http://samsung-blog.com/wp-content/u...xy-Tab-7.7.jpg
Gibt einiges auf Google und dann auf Bildsuche ;)
Lasst dem armen mann doch ein paar sekunden um sich an sein neues prachtstück zu gewöhnen. Aber ein ausführlicher testbericht sollte schon kommen. Besser heute als morgen;)
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Der ist nicht gelöscht, sondern nicht Freigeschaltet, weil der erste Link zu einer Seite führt der im Forum gesperrt ist.
Anhang 80910Anhang 80911Anhang 80912
So, nun ists ausgepackt. Als Referenz daneben mein"altes " Galaxy S2 ...
Also um die Fragen mal anzugehen: Das Blau ist als solches nicht zu erkennen, das Gerät wirkt wie ein großes schwarzes S2 mit brünniertem Rahmen. Die Rückwand ist von Material und Stärke identisch mit der des S2.
Es ist natürlich ein ganzes Stückchen größer als das S2, also wer kleine Hände hat, könnteProbleme mit dem Telefonieren haben. Ich habe "normale" Hände, kein Problem. Aber der Formfaktor bringt einen doch dazu, eher mal das Headset zu nutzen. Hier liefert Samsung ein weißes In-Ear mit exzellenter Soundqualität mit.
Ich habe jetzt so langsam all meine Apps installiert, bisher noch keine gefunden, bei der irgendwas nicht klappt.
Ein tolles Feature ist auch das Machen von Screenshots über den Stylus, kein Root, keine besonderen Apps, einfach den Knopf des Stylus drücken, tap auf den Screen und das Foto ist gemacht.
Die Auflösung ist top, scharf, also wer sich hier wegen mangelnder Schärfe beschwert,jammert auf extrem hohem Niveau.
Einen "Bug" habe ich gefunden, im Market überlappen sich ein paar Zeilen ...
Kannst Du was zur Lautstärke/qualität der Lautsprecher sagen? Wie gut ist die Kamera (ruckeln bei schwachem Licht wie die neueren S2?)?
Hm, schon ein richtiger Klopper. Wäre mir persönlich zu groß. Aber sieht gut aus.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
..meines ist heute auch angekommen, gestern bestellt bei Techmania.ch für 680.- sFr. :p
Habe meins grad bestellt.
Bin sehr gespannt...
jetzt ist es endlich angekommen :)
Nu muß ich das ganze Zeug vom Alten rüber schaufeln etc. Mal sehen wie lange ich brauche...
Amazon schrieb mir heute Abend, dass mein GN im Versand sei.
Da hab ich was zu tun am Wochenende ;-)
Sent from my beloved HD2 using Tapatalk