Facebook Antworten per Mail
Hallo,
mit dem Mailclient auf dem W7P (Mango) kommen Beiträge auf FB nicht an wenn man per Mail auf die FB-Info-Mail antwortet.
Hat das jemand von Euch auch? Lösung?
Gruss
Nick
Gesendet von meinem Windows Phone mit Board Express Pro / Sent from my Windows Phone using Board Express
Pro
AW: Facebook Antworten per Mail
Hoi,
das steht immer ganz unten in der Benachrichtigungsmail. Aufgefallen ist mir, dass es am PC geht wenn man nur seine Antwort in die Mail reinschreibt. Bei Handy steht aber immer der ganze Gesprächsverlauf drin. Daher wird es wohl nicht gehen.
Ich weiss nur nicht, wie ich beim Antworten den ursprünglichen Text der Mail löschen kann so dass ich nur meine Antwort schicken kann. Irgendwie lässt sich das nicht löschen :-(. Mal nochmal rumknobeln.
Gruss
Nick
bei mir klappt es auch nicht, liegt aber eher an facebook
Hab auch gerade da Problem (mit Win6), hab den Nachrichten Inhalt gelöscht und meine Anwort geschrieben und später in Facebook gesehen das da garnix war. Evtl musst man auf den Nachrichten Betreff aufpassen, mein Telefon fügt "AW: " ein, das mag FB vielleicht nicht?
HAb auch ma gelesen dass das funktionieren soll, geklappt hats bei mir allerdings auch noch nie