Kein 4" bis 4,3" WP7 zum Weihnachtsgeschäft?
Hi,
habe grade den livestream zur Nokiaworld verfolgt. Leider wurde das Nokia 900 nicht vorgestellt.
Kann es sein, dass man hierzulande zum Weihnachtsgeschäft nur die wahl zwischen 3,7/3,8 und 4,7 Zoll hat?
Hatte eigendlich auf nen schönes 4,3 Zoll Gerät gehofft, aber das scheint uns wohl vorenthalten zu bleiben.
Oder haben Samsung oder LG demnächst noch irgendwelche Produktvorstellungen angekündigt?
AW: Kein 4" bis 4,3" WP7 zum Weihnachtsgeschäft?
Das Samsung Omnia 7 hat 4", ist aber schon älter (man bekommt trotzdem Mango, und schnell ist es allemal)
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass von Samsung ein Gegenstück zum Focus S kommen wird (quasi ein Omnia S), dass dann auch das 4,3" S-AMOLED+ vom SGS2 hat - langsam mache ich mir da aber auch schon Sorgen, weil man davon noch so gar nichts gehört hat.
ihr vergesst alle das omnia 7 w. das hat glaube nen 4,3" und iss 2. genreation
Ich warte auch auf das "Omnia S" (Samsung Focus S) mit 4,3"
@phips85 Omnia W = 3,7"
Das Omnia 7 ist ein Gerät aus der 1. Generation mit 4" Super AMOLED. Neu von Samsung kommt bestätigt in Europa bisher nur das Omnia W (ohne 7) mit 3,7" Super AMOLED. In den USA gibts ein Gegenstück zum Omnia W namens Focus Flash und dann auch noch ein Focus S mit 4,3" Super AMOLED Plus wie im Galaxy S II.
Zitat:
Zitat von
xyz0815
Ich warte auch auf so ein 4,3" Gerät. Samsung: Her damit.
Sonst muss ich ein HTC Titan kaufen.
das wäre aber auch ne verdammt gute wahl.
ich spreche aus erfahrung
Nach den bislang schwachen Geräten werde ich wohl warten müssen, bis das Ace/900 mit 32 GB rauskommt... ;-) Unter 4 Zoll geht z. B. gar nicht...
das nokia 900 war doch nur ein fake dachte ich?
Zitat:
Zitat von
Badflex
Wird eventuell ein Import...Funktionieren denn AT&T Geräte in Europa oder haben die unterschiedliche Frequenzen?
Das ZET Tania wird bald (Angabe des Herstellers) auf den Markt kommen. Das hat 4,3 Zoll.
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Das ZET Tania wird bald (Angabe des Herstellers) auf den Markt kommen. Das hat 4,3 Zoll.
...aber leider wohl nur 4GB (oder so ähnlich) Speicher und ein "normales" LCD. Nicht unbedingt die Oberklasse, nach der ich Ausschau halte :D