automatische Nummerierung von Word-Dokumenten usw. im Skydrive UND Übertragungsvolume
Moin, moin,
ich weiß, ich weiß, es gibt bereits unendlich viele Einträge zu skydrive, was eine Suche leider nicht gerade einfach/er macht.
Auf jeden Fall habe ich nun trotz verdammt langer Suche keinen passenden Eintrag zu meiner Frage gefunden, so dass ich diese dann mit diesem Eintrag stellen möchte:
Kann man - wenn ja, wie - umgehen, dass die Dokumente, die "abwechselnd" am PC und dem Handy bearbeitet werden, automatisch durchnummeriert (Versionsverlauf?) werden?
Wenn man ein Dokument mehrfach bearbeitet hat, wird es irgendann "leicht" unübersichtlich - vor allem aber habe ich (für meine Zecke) dann Massen an überflüssigen/unnutzen Datein auf den Geräten, die mehr verwirren als helfen.
Zweite Frage:
Bezieht sich das verfügbare Datenvolumen, welches man seitens des Mobilfunk-Anbieters zur Verfügung hat NUR auf den Aufruf von Internetseiten oder auch auch auf Daten-Ssynchronisation, das Streamen von Musik, Videos usw.?
Mich wundert es nämlich, dass "alle" davon schreiben, dass sie streamen - aber scheinbar niemand diese Grenze erreicht.
Ich bekomme nämlich während solcher "Testphasen" ;-) andauernd eine Nachricht, dass erwähntes Volumen fast oder ganz ausgeschöpft ist und daher meine Übrtragungsgeschwindigkeit gedrosselt wird. Und das zuletzt schon 3 oder 4 Tage nach Beginn des neuen Abrechnungsmonats.
Danke schon im Voraus für Eure Hilfe
Gruß Kai