Internet + Marketplace nach Mango Update seltsam langsam
Hallo Forum,
seit dem Mango-Update habe ich ein seltsames Problem: Internet und Marketplace werden mit der Zeit immer langsamer bis schließlich gar nichts mehr geht. Dann schalte ich das Gerät ab und wieder ein und danach ist alles rasend schnell, bevor es wieder immer langsamer wird. Ich hab das nun schon seit ca. einer Woche durchprobiert und es ändert sich nichts. Es betrifft sowohl WLAN als auch UMTS Verbindungen.
Gerät defekt? Kennt das Problem noch jemand?
Config:
HTC Mozart
T-Mobile Branding
erzwungenes Mango Update
Betriebssystemversion: 7.10.7720.68
FW: 2250.21.40501.111
AW: Internet + Marketplace nach Mango Update seltsam langsam
Zitat:
Zitat von
Andreas Kohl
Hallo Forum,
seit dem Mango-Update habe ich ein seltsames Problem: Internet und Marketplace werden mit der Zeit immer langsamer bis schließlich gar nichts mehr geht. Dann schalte ich das Gerät ab und wieder ein und danach ist alles rasend schnell, bevor es wieder immer langsamer wird. Ich hab das nun schon seit ca. einer Woche durchprobiert und es ändert sich nichts. Es betrifft sowohl WLAN als auch UMTS Verbindungen.
Gerät defekt? Kennt das Problem noch jemand?
Config:
HTC Mozart
T-Mobile Branding
erzwungenes Mango Update
Betriebssystemversion: 7.10.7720.68
FW: 2250.21.40501.111
nimm das akku mal raus/rein und schalte es wieder an, hatt bei mir geholfen
Hab ich schon probiert, bringt nix. Seit ein paar Tagen gibts jetzt außerdem noch ein anderes Problem: wenn das Handy am Ladegerät hängt (nur dann) spinnt der Lockscreen, hakt und fällt wieder runter. und das ist schon das dritte Gerät innerhalb eines halben Jahres. Ich glaub, ich geb jetzt auf. Das ist mir einfach zu anstrengend mit WP.
Zitat:
Zitat von
wp7isgood
Nokia ist aber langsam
Wieso sollte ein WP7-Nokia mit 1.4 Ghz Prozessor langsam sein?
Zitat:
Zitat von
KornFlake91
Bei 3 mal Garantiefall sollte man das Geld zurückbekommen, denn scheinbar sind die nicht in der Lage, dass Handy zu reparieren.
Genau das hab ich jetzt vor. Die haben das Handy auch nie repariert, sondern immer ausgetauscht. Drei verschiedene Handys und immer Probleme - das spricht nicht unbedingt für HTC Mozart oder WP und dabei ist mir erstmal völlig egal, ob Hardware oder Windows Phone der Grund sind. Ich habs einfach nur satt. So hübsch ich WP finde, aber irgendwie scheint es mir nicht so recht ausgereift. Support ist auch nicht so der Hit. Deine Rechnung mit dem Handypreis verstehe ich übrigens nicht so recht.