AW: Problem mit Code-Samples
Evtl. mal mit ner anderen Anwendung probieren zu entzippen (7 zip wär da ein Tipp). Evtl. hilfts.
Hab ich probiert, hilft nix.
Trotzdem Danke.
Gib uns mal den Link wo und welches Beispiel du runtergeladen hast, damit wir uns die Fehlermeldung bzw. das Verhalten genauer anschauen oder reproduzieren können.
Ich hab auch gerade ein Beispiel probiert http://code.msdn.microsoft.com/Keybo...Scope-9b705860 und funktioniert.
Um dir zu helfen brauchen wir eindeutige Angaben.
Nimm mal das Beispiel was ich verwendet habe ( siehe Link ) und dann schreib bitte die genau Fehlermeldung mit Dateinamen usw.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dieses Beispiel hat bei mir auch funktioniert.
Bei den Andern:
1. Datei in C# herunterladen
2. Mit 7-Zip entpacken
3. Öffnen
4. Programm startet und ein kleines fenster erscheint in dem steht: Mindestens ein Projekt in der Projektmappe wurde nicht ordnungsgemäss geladen. Detais werden im Ausgabefenster angezeigt.
5. Das ausgabefenster öffnet sich und in dem steht:
C:\Users\Philipp\Desktop\Neuer Ordner (4)\sdkMyLittleTeapotCS\sdkMyLittleTeapotCS.csproj : error : Die Projektdatei "sdkMyLittleTeapotCS.csproj" kann nicht gelesen werden.
C:\Users\Philipp\Desktop\Neuer Ordner (4)\sdkMyLittleTeapotCS\sdkMyLittleTeapotCS.csproj(102,3): Das importierte Projekt "C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft\Silverlight for Phone\v4.0\Microsoft.Silverlight.WindowsPhone71.Overrides.targets" wurde nicht gefunden. Vergewissern Sie sich, dass der Pfad in der <Import>-Deklaration korrekt und die Datei auf dem Datenträger vorhanden ist.
Ja das wärs.
Ich hänge noch die datei an.
Anhang 80960
Das Beispiel funktioniert bei mir.
Hast du mal geschaut ob beid dir die Datei :
C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft\Silverlight for Phone\v4.0\Microsoft.Silverlight.WindowsPhone71.Overrides.targets
vorhanden ist ???
Wenn nicht hast du nicht das 7.1 SDK installiert sondern nur das 7.0
Hab gerade nochmal geschaut:
Das Target bei meinem Beispiel war 7.0
Das Target bei deinem Beispiel war 7.1
Sieht alles sehr nach dem Fehlenden/ Falschen SDK aus
Habe immer noch die alte version (das update war nur so ein servicepack)
Wo kann ich die neuste version herunterladen?
Zitat:
Zitat von
Hanslimaa
Habe immer noch die alte version (das update war nur so ein servicepack)
Wo kann ich die neuste version herunterladen?
http://go.microsoft.com/?linkid=9772716