offline Navi für Australien und Neuseeland
hi leute!
ich fliege in 3 wochen nach australien/neuseeland und bleibe dort eine weile. ich wollte mein sgs2 zum navigieren benutzen und dachte mir, dass das auch keine probleme bereiten sollte, da ich ja auch in deutschland problemlos mit navigon umherfahren kann. nach einiger recherche habe ich jedoch bemerkt, dass man für navigon keine australien karten bekommt die ohne probleme arbeiten. jetzt zu meiner frage, hat jemand erfahrung mit dem navigieren in australien/neuseeland, welche software/app kann man empfehlen, um offline zu navigieren und keine roamingkosten zu verursachen.
bin für jeden tipp dankbar...
mfg dennis
AW: offline Navi für Australien und Neuseeland
Versuch mal Navdroid. Ist zwar nicht so gut wie Navigon, aber für 5 € kann man weltweit navigieren.
Ich benutze Sygic 11 und bin nur begeistert.
Die Karten kannst du via Download App einzeln herunterladen.
Ich bin im Augenblick in Kanada und USA unterwegs und es klappt hervorragend.
Sieht interessant aus. Kann man da auch Karten nachkaufen und hast Du eine Ahnung, wie lange man die Kartenupdates kostenlos bekommt?
Hallo,
also ich dafür nichts bezahlen müssen :cool:
Seitdem ich das Navi installiert habe, kann ich jederzeit kostenlos Kartenmaterial über die Downloadfunktion erhalten.
@ Rintenfinten
Dank dir für den Tipp.. ich habe es die letzten beiden tage mal getestet und muss sagen, dass ich recht zuversichtlich Richtung Australien gucke..wenn das Navi genauso gut wie hier funktioniert, dann sollte dem problemlosen umher fahren nichts im Wege stehen. Also nochmals Danke!
Gruß Dennis
Sieht alles nicht so toll aus wie bei anderen, es gibt nicht so viele Features wie bei anderen und wenn ich an Ampeln stehe, "rollt" Navdroid immer mit 1 oder 2 Km/h weiter, aber insgesamt bekommt man mit den jederzeit zugänglichen/updatebaren OpenStreetMaps und Navdroid für 5 € doch ein recht zuverlässigen weltweiten Begleiter ohne viel schnickschnack. ;)