Ich glaube morgen erscheint Orbital,
hier ein video zum neuen xbox live spiel
http://www.youtube.com/watch?v=3zw2C...&feature=feedu
nur verstehe ich das game irgentwie nicht
Druckbare Version
Ich glaube morgen erscheint Orbital,
hier ein video zum neuen xbox live spiel
http://www.youtube.com/watch?v=3zw2C...&feature=feedu
nur verstehe ich das game irgentwie nicht
Wäre nicht schlecht, hab das Spiel schon länger im Auge.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
und was muss man da machen?
Ich glaubdie kugeln möglichst passend zu platzieren,um möglichst viele punkte zu bekommen. und wenn die Kugel unter die Linie kommt ist das spiel vorbei.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Wäre nice, würd ich mir sofort holen. Hab es auf der GC gezockt macht fun.
Ja hat auf der Gamescom schon Spaß gemacht. Hoffe all die spiele kommen jetzt bald mal :D Freu mich auch auf den lokalen mp von orbital.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Das gab es auf der Gamescom? Hab ich dann wohl komplett übersehen.
Das Spiel ist heute übrigens auch erschienen. :-) Also zwei Titel heute.
Mist. Und ich bin ohne WLAN auf Arbeit^^
Edit: nur 11MB. Ich hab's :-)
Ich bin zu blöd für des Spiel :D
War ich anfangs auch. Irgendwann bekommst du den Erfolg "Ich hab's kapiert" und dann läuft es :-)
Gibt im Hilfe-Menü eine Art Tutorial, aber leider nur zum anschauen. Mir hat's geholfen.
das spielprinzip ist gaaanz einfach nur schwer zu beherschen...
Also mann muss die kugeln ins spielfeld schießen und diese vergrößern sich dann soweit bis sie gegen eine wand stoßen oder gegen eine andere kugel.
im supernova mode kann man mit dem finger zielen (am ganzen bildschirm nicht nur am unteren rand) und muss dann seine abgefeuerten kugeln 5x treffen um diese wieder zu zerstören (damit hat man ein punkt) beim gravity und pure mode muss man diese kugeln "nur" 3 mal treffen damit diese kaputt gehen und man ein punkt erhält.
Für mich eines der am heftigsten unterschätzten Spiele der letzten Zeit im Marketplace. Nachdem das Prinzip erstmal klar ist sehr fesselnd.
Spielt das noch jemand aktiv!? Ich brauch noch ein paar mehr Leute für die Bestenliste, wer will, kann mich bei Xbox Live gern hinzufügen, Nick ist zehlein.
Klar, ich spiel es ab und zu. Finde es aber schon sehr hart :)
Paradoxon, Dich hab ich schon auf der Liste :-), einer von zwei, die ab und an mal dran sind...
Ich spiele es auch noch, ist echt genial für zwischedurch. Schicke dir später eine Anfrage.
Hat eigentlich schon einer den Erfolg mit drei mal "that was close" geschafft? Das kann doch nur Zufall sein oder?
Man kann "That was close" ganz zu Beginn ganz gut provozieren. Allerdings nur zwei der nötigen drei Mal. Das letzte Mal müsste dann ganz normal aus dem Spiel kommen und dort hab ich ich es dann immer versemmelt...
Edit:
So, hier kann man sehen, wie es geht: je zwei Schüsse für jede Seite. Zuerst oben in die Ecke, dann auf den entstehenden Orb. Klappt nicht jedesmal, aber mit etwas Übug immer öfter.
Anhang 85300
@ Predator: Hola zurück, hab leider kein XBox Live Gold, ist mir nur für das Phone schlicht zu teuer....