Push Benachrichtigungen auf HTC HD 7 (WP7)...
Ich würde gerne wissen ob es Grundsätzlich beim Windowsphone 7 Push Benachrichtigungen nur gibt wenn man die Displaysperre deaktiviert, sprich, wenn man das Telefon benutzt, oder ist es möglich das die Benachrichtigungen auch bei aktiver Displaysperre kommen.
Bei dem iPhone meiner Frau funktioniert das auch bei Displaysperre und zwar ganz unabhängig von der App.
Würde gerne Push erhalten für beispielsweise WhatsApp oder Facebook und so, und zwar nicht erst wenn ich das Telefon wieder benutze.
Guss
AW: Push Benachrichtigungen auf HTC HD 7 (WP7)...
Hey,
also Push bekommst du auch, wenn die Displaysperre aktiv ist. Dazu muss aber natürlich deine Datenverbindung aktiviert sein, da Wlan sich einige Sekunden nach der Sperrung ausschaltet.
Gibt´s denn da keine andere Möglichkeit via Registry Tweek oder sowas (hab Jailbreak)?
Roottools läuft ja noch nicht auf dem HD7 aber vieleicht ist da ja schon was bei Samsung bekannt und man kann davon ausgehen das da mal was für´s HD7 möglich wird...?
@Haegemonia:
Meinst du, dass Wlan dauerhaft an bleibt? Wenn ja, dann kann ich dir dazu leider nichts sagen, hab kein Jailbreak mehr drauf.
Genau das war´s was ich meinte. Hab mich da vielleicht n´ bisschen missverständlich ausgedrückt, aber genau das wollte ich wissen.