Problem beim deployen von apps bei mango
HI
aalso, am freitag hab ich mir mango installiert. das ist ja schön und gut, dannach musste ich feststellen das meine apps von microsoft wiederrufen wurden, gut , jetzt hab ich mein mozart wieder bei apphub registriert dannach gingen sie wieder. jetzt hab ich aber das problem, das wenn ich eine neue app deployen will, das mir das deployment tool sagt, dass die maximale anzahl an zulässigen entwickleranwendungen erreicht wurde. jetzt hab ich soziemlich alle eigenen apps deinstalliert (bis auf 3) und das deployment tool sagt mir immernoch dasselbe.
muss ich da jetzt erst wieder auf ein update von microsoft warten das das behebt oder was könnte ich tun um die grenze zu erhöhen.
Leon
AW: Problem beim deployen von apps bei mango
Wenn du einen Dreamspark-Account hast, dann sind da nur 3 zulässig. Bei einem bezahlten Account sind es 10. Ich schätze mal du wirst vorher das Limit in der Registry umgestellt gehabt haben.
AW: Problem beim deployen von apps bei mango
Microsoft hat mit dem Mango-Update eine Änderung am Developer Unlock durchgeführt, sodass nur noch bestimmte Entwickler (vermutlich die Gerätehersteller) Apps deployen können, die native Interop benötigen (wie die mit der du das Limit hochgesetzt hast).
Bei Samsung-Geräten gibt es eine Möglichkeit den Full-Unlock unter Mango herzustellen, bei HTC ist mein letzter Stand, dass man das bereits unter Nodo vorbereiten muss mit ProvXML-Files und dann nach dem Update auf Mango die Netzprofil-App dafür missbrauchen kann - Detailinfos hab ich da jetzt aber keine.