AW: Akkuleistung nach Mango
ok dank dir schonmal, dann bild ich mir dass also doch nicht ein.... :(
Naja die Sache ist ja nur, dass ich nach Mango kaum über den Tag komm mit meinem Akku, und was mich am meisten verblüfft, ist dass der Akku über Nacht leer wird wenn ich nichts mache, deshalb lad ichs immer bis morgends und nehms erst vom Netz wenn ich in die Schule geh. Ich bin ja von Windows Phone total überzeugt aber das mit dem Akku sollte behoben werden, ich kann ja auch nicht den ganzen Tag den Stromsparmodus drin haben...
Zwei mal am Tag laden, da muss echt was verkehrt sein. Ich schreibe viel SMS, Telefonieren am Tag mindestens eine Stunde aufwärts, checke mehrmals meine Emails, surfe gelegentlich, whatsapp ist auch immer an. WLAN zwar aus, aber wird zwischendurch eingeschaltet. Und trotzdem schafft es MIND. einen Tag. Da muss was an euren Akkus kaputt sein.
Hi. In den meisten Fällen liegt es am Facebook chat. Ist dieser aktiviert saugt das Handy viel mehr Strom. Es genügt nicht im Nachrichtenbereich auf offline zu stellen. Der Facebook-chat muss komplett in den Nachrichteneinstellungen deaktiviert werden. Hatte selbiges Problem.