Mobile Ansicht v. Facebook
Hi Leute,
Seit paar Wochen gibt es die neue mobile Ansicht für Facebook. Allerdings ist diese bis jetzt nur für iOS und Android verfügbar. Wird die Ansicht in Zukunft auch für Windows Phone 7 zu sehen sein?
Gruß,
Domcesc
AW: Mobile Ansicht v. Facebook
Echt, wie heißt die Seite? Wenn sie nicht in Flash ist (dann dürfte sie auch nicht für IOS zu sehen sein) sollte sie doch auch für das WP7 zu sehen sein oder täusche ich mich da?
Ja wie heißt die Seite denn?
Ach so, schade, aber eigentlich sollte es doch möglich sein, die auch mit dem WP7 zu
Öffnen, weil das IOS kann doch die gleichen Seiten wie WP7 darstellen oder täusche ich mich da?
Man kann touch.facebook.de und m.facebook.de aufrufen, bringt jeweils zwei verschiedene Seitenaufbauten.
Mhh, schade. touch.facebook.de geht bei meinem echt nicht. Aber warum versteh ich nicht.
Mhhh, bei mir wird nur die obere Leiste angezeigt, echt schade. Da es aber bei dir Funktioniert, muss es wohl nur ne einstellungssache sein. Gibt es sonst noch jemand, bei dem Sie Seite nicht komplett angezeigt wird?
Hab mal meinen Verlauf gelöscht, jetzt gehts auch :-) Danke. echt eine klasse Seite.
Verlauf löschen hat gebracht ;)
touch fb ist mal nice gemacht, so muss es sein, danke für den tip :)