Welche ROM verwendet Ihr?
Ich bin immer auf der Suche nach guten ROMs! Doch langsam aber sicher verliert man den Überblick, bei solch einer riesigen Auswahl.
Was ich wissen möchte, ist welche ROM Ihr verwendet und vor allem warum! Ihr sollt keine Romane schreiben, sondern lediglich ein paar eurer wichtigsten Punkte. Akkulaufzeit, Performence, Aussehen usw... Lasst euch halt was einfallen!
AW: Welche ROM verwendet Ihr?
Es fehlt das neue CheckROM Revolution v1.0
^^^ Es fehlt aber auch das ältere CheckROM 5.5, das läuft schon allererste Sahne, superschnell und stabil.
So gut, dass ich im Moment gar keine Lust habe, zu flashen. Vielleicht erst wieder, wenn ICS kommen wird. :D
Ich benutze insanity2 mit dem siyha Kernel, zwar erst seit heute aber den Kernel kenne ich schon,läuft sehr geschmeidig und jetzt teste ich es mit dem schlanken ROM von 47mb zusammen...erhoffe mir natürlich eine Hammer akkuleistung;)
Ich bin war und bleibe nachdem ich so gut wie alle durch habe auf dem Goa Rom. Stock ist mir zu langweilig.
GoaTrip..... what else ? ;-)
Beinahe alle 3 Tagen im Wechsel. Teste derzeit CM7 Nightly 92, aber mit der Akkuleistung bin ich da gar nicht zufrieden und die Einstellmöglichkeiten (die beinahe unbegrenzt zur Verfügung stehen) machen das wirkliche Benutzen für mich zu einem Dilemma. Werde wohl gleich wieder zu entweder Insanity II oder Check wechseln.
Frage mich schon länger, welche der KIs für lange Akkulaufzeiten am besten geeignet ist.
Stock FW fehlt :D bin sehr zufrieden mit KI4/KI1/KI2(AUT)
Goa & GingerMod alles andere ist nicht mein Ding, sei aus Design technischer oder funktioneller Sicht.....
hyperdroid ist momentan auch nicht zu verachten !
Interessanter, neuer, Thread... Vorallem spricht das aktuelle Umfrageergebnis Bände... :cool:
Naja....haben grad ma knapp 30 Leutchen abgstimmt.
Aber mich überrascht das Ergebnis bis jetzt nicht.
Man sieht schonmal welche Roms mal so garnicht genutzt werden....
Viele von denen, die da oben stehen, wurden aber auch einfach nicht weiter entwickelt. Zum Beispiel ist Litening immernoch auf der KG6, wenn ich mich nicht irre oder KH3...
Von Batista gibt's seit gestern endlich wieder was Neues.