Bing Local Scout - auch in Deutschland! (Durch Umstellen der Suchsprache auf English)
Per Zufall habe ich erfahren, dass alle Funktionen von Bing (z.B. Local Scout, Erkennung von Bücher, CD, DVD) auch in der deutschen Version möglich ist. Dafür muss man lediglich folgende Einstellung ändern:
Einstellungen > Region & Sprache > Browser- und Suchsprache auf Englisch (USA) ändern.
Video-Einleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=20t1I5O7RHQ
AW: Bing Local Scout - auch in Deutschland!
hat leider den nachteil, dass man bei der Internetsuche immer englsche Vorschläge bekommt. Ich hoffe ja drauf, dass MS da bald mal nachbessert für alle Kunden außerhalb der USA.
Ist eigendlich schon eine weile bekannt. Trotzdem danke für die Info.:gut:
Also bei mir funzt der Local Scout auch mit Locations in der Nähe.
Thx voll genial!
Zitat:
Zitat von
hansmueller1968
Per Zufall habe ich erfahren, dass alle Funktionen von Bing (z.B. Local Scout, Erkennung von Bücher, CD, DVD) auch in der deutschen Version möglich ist. Dafür muss man lediglich folgende Einstellung ändern:<br>Einstellungen > Region & Sprache > Browser- und Suchsprache auf Englisch (USA) ändern
Echt, per Zufall? Geheimtipp, was?
Super Leistung, Hansemann....nur leider ein alter Hut und für mich ein Grund, mich schon früh morgens zu ärgern, weil ich voreilig laut "Hurra" geschrien hab, dass die blöden Amis endlich Europas Leitnation Bing Vision spendieren...
Aber was muss ich dann enttäuscht lesen?
Die olle Kamelle mit der Browsersprachenumstellung, welche nur dummerweise den "leichten" Nebeneffekt hat, dass die Bing-Suche komplett unbrauchbar wird. weil nur US-Ergebnisse gezeigt werden. Klasse, toller Beitrag.
Zitat:
Zitat von
solarisation
Echt, per Zufall? Geheimtipp, was?
Super Leistung, Hansemann....nur leider ein alter Hut und für mich ein Grund, mich schon früh morgens zu ärgern, weil ich voreilig laut "Hurra" geschrien hab, dass die blöden Amis endlich Europas Leitnation Bing Vision spendieren... <br>
<br>
Aber was muss ich dann enttäuscht lesen? Die olle Kamelle mit der Browsersprachenumstellung, welche nur dummerweise den "leichten" Nebeneffekt hat, dass die Bing-Suche komplett unbrauchbar wird. weil nur US-Ergebnisse gezeigt werden. Klasse, toller Beitrag.
Nicht jeder kennt den Trick schon und nur weil es für dich nichts Neues ist, ist das noch lange kein Grund den Threadersteller hier so anzugreifen.
Dann hätte er den Titel ein wenig sanfter machen können, weil ich mich auch gefreut hatte, dass das endlich in Deutschland verfügbar ist.
Ein "[Trick]"-Tag hätte vollkommen ausgereicht.
Da muss ich solarisation schon Recht geben. Schon allein deswegen, weil man diesen Trick fast in jedem Thread lesen kann und man ihn auch leicht mit der Suche finden müsste. Bevor man einen Thread erstellt, muss man schon gucken, ob so ein Thread doch noch nicht vorhanden ist. Meine Meinung.
Zitat:
Zitat von
haep1
Nicht jeder kennt den Trick schon und nur weil es für dich nichts Neues ist, ist das noch lange kein Grund den Threadersteller hier so anzugreifen.
Doch. Wie du siehst.
Außerdem hast du gleich 3 Zeichensetzungsfehler gemacht.
omg wie kann man sich um eine wayne funktion nur streiten :respekt:
bing suche ist sowieso shit ob visual search auf english oder suche auf deutsch, beides unnütze funktionen in meinen augen als ewiger google user ;)
Im Gegensatz zu ein paar anderen Leuten möchte ich mich beim Thread-Ersteller bedanken!
Ich bin noch nicht so lange in WP7 Foren aktiv und kannte diesen "workaround" nicht, vielen Dank!
Also in der Suggestion Box steht das sehr weit oben mit den Votes. Ihr könnt ja mithelfen...
Klickst du hier: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...0-aeed254f3d42
Und dann mal eure Votes abgeben :) MS hat das ja nicht umsonst erstellt.
Und auch wenn es "alt" ist, es weis immernoch nicht jeder :)
---------- Hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------
Zitat:
Zitat von
Dr_Death
hat leider den nachteil, dass man bei der Internetsuche immer englsche Vorschläge bekommt. Ich hoffe ja drauf, dass MS da bald mal nachbessert für alle Kunden außerhalb der USA.
Bei mir kein Nachteil, da ich meist damit sogar bessere Ergebnisse als mit der deutschen Suche bekomme ^^
AW: Bing Local Scout - auch in Deutschland! (Durch Umstellen der Suchsprache auf Engl
Zitat:
Zitat von
MaxPhone
Hab das alles english um alle funktionen zu haben, suchen tue ich sowieso wie am pc mit encrypted.google.com^^
Lokale ergebnise in maps zb sind doch auch deutsch da ich ja in DE bin.
Benutzt ihr bing suche?
Also am pc ist google bing total überlegen :D
Bing ist ausserhalb der USA leider immer noch im beta Status. Die US-Version ist aber angeblich ganz akzeptabel.
AW: Bing Local Scout - auch in Deutschland! (Durch Umstellen der Suchsprache auf Engl
Hab irgendwann mal den Bing-Support angetwittert und gefragt, wann Bing in Deutschland denn mal den Beta-Status verliert und brauchbar wird. Wenn ich mich recht erinnere, wurde mir gesagt, dass eine Umstellung für die nächsten 6 Monate geplant sei....und das war irgendwann letztes Jahr Oktober oder November. Also dürfte es nicht mehr sooooo lange dauern. Ob MS sich an den eigenen Fahrplan hält und das tatsächlich in naher Zukunft mal endlich schafft, sei mal dahingestellt. Aber vielleicht gibt es dann auch endlich den vollen Bing-Support für WP7.
Ob das wirklich nur an einem Fahrplan hängt und an MS? Und nicht sogar dara, wie oft und wieviel man BING benutzt, damit es die Suche verbessern kann? Schließlich müssen die ja die Rhytmen anpassen.
Google war ja auch nicht von heute auf morgen da.