Hallo,
ich suche ein app mit dem ich einfach per fingerdruck ein vorher definiertes soundfile abspielen kann.
auf dem screen sollen einige von den soundfiles platz haben.
ich hoffe ihr kennt euchaus was ich meine.
lg
Druckbare Version
Hallo,
ich suche ein app mit dem ich einfach per fingerdruck ein vorher definiertes soundfile abspielen kann.
auf dem screen sollen einige von den soundfiles platz haben.
ich hoffe ihr kennt euchaus was ich meine.
lg
An sowas hätte ich auch interesse!
Wenn du etwas Lust und Zeit dazu hast, kannst du dich mit dem AppInventor befassen. Da ist dieses "Problem" das 1. Programm was gebastelt wird :). Hat man auch in wenigen Minuten durch :).
Edit: Hier der Link zu diesem Tutorial: http://www.appinventorbeta.com/learn...honepart1.html
Reicht da nicht eine Verknüpfung zum Soundfile auf dem Homescreen?
Ich denke mal nicht Justin.
Weil mit der Verknüpfung geht ja der Player auf und ich vermute mal das es Instand gewünscht ist.
Ich bin jetzt kein App Entwickler, aber ich habe mich wie Timborland es schon schreib auch mal damit Beschäftigt und es geht recht Flott etwas einfache da zu bauen.
Hmm,
da hätte ich früher fragen sollen, denn ich brauche das schon in 2 Wochen für eine Veranstaltung. (Muss Leute im Wald erschrecken und spiele dafür verschiedene grausliche Soundfiles ab)
Danke trotzdem, muss ich das halt anders machen.
lg
Das Zusammenklicken dauert vllt. 1-2 Stunden, weil man sich ja erst einmal einarbeiten muss etc.
Auch ohne Programmierkenntnisse.
Wie wäre es mit der APP :
CUSTOMFUNBUTTONS
Hier kann man eigene Soundfiles in den Programmordner schieben und mittels BUTTONS abspielen - ähnlich wie es Raab in seiner TV Show macht.
Leider funktioniert das nicht mit Videos ( bei mp4 wird beispielsweise nur der Ton abgespielt ) .