AW: Kontakte verschwunden
Waren die auf der SIM gespeichert? Probier mal die SIM in ein anderes Handy einzustecken, um zu gucken, ob dort die Kontakte noch angezeigt werden...
Ich habe meine Kontakte auf 2 Konten. Einmal auf LIVE und einmal auf GOOGLE. Doppelt hält besser falls mal auf einem Konto was schiefgeht. :D
Cloud hin oder her... Wenn die Synchronisierung nicht vernünftig funktioniert, kann das sehr schnell sehr böse ausgehen!
da mit dem anderen Handy werde ich mal versuchen, aber wie können die denn verschwinden? an sich werden die kontakte durch da synchronisieren nur ergänzt, oder?
Naja, wenn du den Kontakt bei Windows Live löschst, wird er sicherlich auch auf dem Handy entfernt - damit es synchron ist.
hatte ja nichts gelöscht, sondern er hat sich nur synchronisiert...und schwupps waren die kontakte die vorher auf dem handy waren weg.
Das gleiche hatte ich auch und mußte alle Kontakte neu eingeben.
Jetzt hab ich mein Kontaktliste bei Live exportiert und als CVS.Datei auf einem externen Datenträger.
Sollte noch mal etwas schief laufen, brauch ich die Datei nur bei Live einfügen und alles ist wieder da.
Sicher ist sicher!!!!!!