Spracheingabe nach Satz erweitern
Hallo liebe Community,
wenn ich eine SMS schreibe, weiss ich die komplette Formulierung nicht immer schon direkt bei Beginn, denn ich schreibe hin und wieder etwas mehr in einer SMS.
Sobald ich aber eine kurze Denkpause einlege, schließt sich die Aufnahme der Sprache und der Text wird ausgewertet..
nun meine Frage: Kann man entweder die Zeit, nach der er die Aufnahme automatisch schließt irgendwo länger einstellen bzw. sagen er soll erst mit der Auswertung beginnen wenn ich auf "Ausführen" drücke?
Wenn nicht, kann man irgendwie einen fertig ausgewerteten Satz nachträglich nochmal um einen weiteren gesprochenen Satz erweitern?
Viele Grüße
blackdynamic
AW: Spracheingabe nach Satz erweitern
Nein das ist leider dezeit nicht möglich.
Du könntest den bereits gesprochenen Satz markieren und kopieren, und danach wieder einfügen.
Ich weiß ist dann recht umständlich und man kann es gleich selbst schreiben.
Die Spracheingabe ist für längere Texte meiner Meinung nach eh ungeeignet. Ich hab da eine Recht hohe Fehlerquote.
Bei mir gehts eigentlich wenn man nur schön langsam und deutlich spricht, da ich das wenn dann eh nur beim Autofahren verwende stört mich das nich groß aber is eben nervig wenn bei jeder kleinen Pause der Satz da steht ... dürfte doch eigentlich nich soo aufwendig sein, einfach ne Möglichkeit einzubauen, dass anzupassen ...
Wir werden sehen wie Microsoft die Spracheingabe zukünftig verbessert. Dank iOS5 ist da ja jetzt etwas Konkurenz auf dem Markt, und die belebt ja bekanntlich das Geschäft :)
Kann sowas auch in einem normalen Update kommen? Oder würde sowas frühetens mit Tango / Apollo kommen..
Kommt darauf an was bei dir ein "normales" Update ist.
Ein kleineres als Tango oder Apollo..
Ich glaube nicht das so viele "kleinere" dazwischen kommen. Und wenn sind das in der Regel Treiber-, Sicherheits- oder Bugfix-Updates.
Neue bzw. erweiterte Funktionen wird es wohl erst wieder mit Tango und Apollo kommen.