Gerätespezifische Kennung für Market ändern
Ahoi,
ich habe ein SGS II und sehe daher im Market auch nur Apps, die für das SGS II als "kompatibel" gekennzeichnet sind. Nun habe ich als ich CM7 auf dem SGS II geflasht hatte auch Apps angezeigt bekommen, die mir als "normalsterblicher" mit dem Stock ROM oder dem Goatrip ROM nicht mehr angezeigt werden.
Es handelt sich beispielsweise um das hier "Odyssee".
Nun möchte ich gerne wissen, ob es auch ohne das Zurückflashen auf CM7 eine Möglichkeit gibt, dass ich irgendwo per Root eine Änderung vornehmen kann, sodaß ich im Market wieder bspw. die oben genannte App angeboten bekomme.
Es ist doch bestimmt nur in irgendeiner Datei eine Geräteangabe, die geändert werden muß, oder??
Danke,
BB
AW: Gerätespezifische Kennung für Market ändern
Komisch...
Ich finde zu dem Begriff 173 Ergebnisse aber angezeigt im Market Browser werden nur 14. Dein gesuchtes ist nicht drunter.
Ich habe:
GOA Rom 1.5
CF Kernel
FW KI8
SalesCode ATO
http://amip.tools-for.net/wiki/android/marketaccess
Damit sollte es gehen, zuerst mal den Ami-Markt probieren.
man kann auch die build.prop ändern
Damit probiere ich es mal. Aber kann mir einer sagen, warum bei Suchergebnissen 174 steht und man aber nur 14 angezeigt bekommt? Wie kann ich die restlichen 160 durchblättern?
Zitat:
Zitat von
spline
man kann auch die build.prop ändern
hast du einen Link oder Anleitung "wie" man das macht?
BB
Man muss sich um diese EInträge kümmern:
Code:
ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.4 GINGERBREAD XWKI4 release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.4/GINGERBREAD/XWKI4:user/release-keys