Android 2.3.4 von der 8GB SD Card startet nicht
Hallo,
nutze Androide auf der SD Card (2GB) nun möchte ich gerne auf eine 8 GB Card umsteigen. Habe den kompletten Inhalt kopiert 1:1 aber mit der neuen 8 GB Card startet mein Androide nicht mehr. Bleibt beim Bildschirm mit den grünen Buchstaben HTC stehen. Was läuft verkehrt?
AW: Android 2.3.4 von der 8GB SD Card startet nicht
deine SD wird mit Sicherheit nicht nur aus der fat32 Partition bestehen, sondern noch aus der ext3 Partition, diese musst du mit kopieren. Schau ma im MEGA HOW TO :)
Hallo, die 2 GB SD Card wurde vorher auch nicht in irgendeiner Weise von mir präpariert!
Die 2 GB ist komplett Fat32
Ahh ich sehe du hast eine SD Version, sry dann hab ich mich verlesen, du hast leider auch sehr wenige Infos geliefert.
Ich rate dir, starte dein Android mit der 2 GB dann mach mit Titanium Backup ein Backup deiner Apps & Einstellungen, dann machst du ein sauberes neues Android auf die 8 GB SD richtest es neu ein und spielst dein Backup mit Titanium Backup zurück!
Hallo, das Android brauch ich nur auf die SD Card kopieren und dann aus WinMo6.5 zu starten, das funktioniert ja auch soweit gut. Nur mit der 8 GB SD Card nicht.
Da brauche ich doch eigentlich nichts zu sichern, oder?
Eigentlich steht alles in ersten Thread, oder? ;-)
Danke für den Hinweis, habe schon viel gelesen ansonsten würde es ja nicht laufen und ich soweit gekommen und zufrieden sein.
Was für ein Geheimnis wenn man eine grössere SD Card nutzen will......
Ich werde weiter suchen und lesen müssen...
also eigentlich musst du wirklich nur deine 8 GB SD sauber formatieren, alles sauber rüber kopieren inklusive Versteckte & System Dateien , vlt hast du das in deiner Ordneroption ausgeschaltet !?
Ich schaue nochmal nach und beginne von vorne.
Su nun direkt von SD Card auf SD Card kopiert ohne vorher auf dem Rechner die Daten abzulegen.
Jetzt funktioniert es mit meiner 8 GB SD Card.