Hi! noch ne frage
Wie funktioniert USB Tethering mit dem 7.5er Titan?
Ich weiß Wlan Tether geht aber das kann ich nicht nutzen!
Bräuchte USB Tethering! Muss zune installiert sein am PC?
oder wie aktiviere ich daS?
mfg
Druckbare Version
Hi! noch ne frage
Wie funktioniert USB Tethering mit dem 7.5er Titan?
Ich weiß Wlan Tether geht aber das kann ich nicht nutzen!
Bräuchte USB Tethering! Muss zune installiert sein am PC?
oder wie aktiviere ich daS?
mfg
Das geht garnicht, nur W-Lan!
na toll schade.. dann muss ich mir in der arbeit jetzt nen Wlan stick kaufen pffff naja
Frag aber vorher ob Du das am Arbeitsrechner darfst, ist ein Kündigungsgrund. Nur so als Warnung, manche Chefs sind da echt übel drauf....
das ist mir klar! ist alles abgesprochen! :)
Und wie geht WLAN? Bei meinem HD7 habe ich es nie hinbekommen mit dem Tethering?
Beim Titan ist die Option einfach in den Einstellungen. Beim HD7 kommt das momentan noch auf ein weiteres Update an ob es die Funktion gibt oder nicht. Das fragst du aber besser im HD7-Bereich nach - hier soll es ums Titan gehen.
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob für mich durch die Nutzung von Tethering zusätzliche Kosten enttehen? (Telekom call and surf s friends) Ich hoff dieser Threat ist dafür in Ordnung. Vielen Dank im Voraus :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Also zumindest das verbrauchte Datenvolumen wird normal weiterverrechnet. Es kommt allerdings auf deinen Tarif an ob du Tethering nutzen darfst. Gerade die Telekom verbietet das meines Wissens recht häufig. Das ist aber sowohl bei Wired Tethering als auch Wireless Tethering dasselbe.
habe mal eine frage, ich habe eine datenflat bei tmobile, wissen die etwa wenn ich tethering nutze?
das ist doch das gleiche boot weil meine datenflatrate benutzt wird oder?
Das kann ich leider auch nicht zu 100% sagen, deshalb habe ich ja Angst das mit meinem Vertrag zusätzliche Kosten entstehen. Die Kundencenter-App zeigt mir bisher aber auch keine Kosten an (war vor ca. 20 Stunden via WiFi-Tethering im Internet)
also ich selbst war auch schon mehrmals drin, aber es wurde nichts abgerechnet, doch gestern war ich auch nochmal drin und schaue in der kundencenter app das mir 2,60 für 6 min berechnet wurden,
hab mich schlau gemacht und in meinem call and surf tarif ist kein tethering erhalten, nur in den complet tarien, finde ich zwar reine abzocke aber tuhen kann man dagegen auch nicht...
Oh, danke, dann werde ich diese Funktion wohl besser vermeiden. 2,60 Euro sind aber auch reine Abzocke... bin da echt enttäuscht von der Telekom, im vergleich kostet ein normaler UMTS-Stick bei den meisten Anbietern unter 1,00 Euro die Stunde.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Hey zusammen,
das ist auch ein Thema welches mich schon etwas länger beschäftigt.
Ich nutze einen Basevertrag und laut der ganz ganz kleine Schrift in den AGB´s ist Tethering verboten, allerdings ist das übliche Tethering ja nicht das was nun möglich ist beim Titan. Tethering im üblichen Sinne ist ja mit der USB-Verbindung wo der PC eine eigene Adresse kriegt im Netzt. Beim Wlan Hotspot geht das ja anders.
Ich nutze das nun auch seit paar Monaten ohne Probleme oder Extra Kosten (teu teu teu, Base und Eplus über Mobilcom) Nun werde ich aber zu Vodafone wechseln und hab natürlich immer etwas angst. Für mich ist es leider eine wichtige Option, da ich als studentische Hilfskraft "Bauleiter" in einem Container meine meiste Zeit verbringe. Dort gibt es aber kein WLan oder ähnliches. Und ich muss es nur 2mal in der Woche nutzen… Allerdings muss ich dazu sagen, das mein Verhalten sich nur auf eMails und bisschen Surfen beschränkt.
Hat schon jmd mit Vodafone negative Erfahrung gemacht? Sieht es jmd mit dem USB-Tethering und WLan Hotspot anders als ich? bzw habe ich das Falsch aufgeschnappt? Jmd der schonmal bezahlen musste, über welche Verbindung müsse er schonmal zahlen?
LG
Die Flatrate wird genutzt aber wenn sie wirklich wollen gibt es schon Wege das auf IP Ebene rauszubekommen ob da nur das Handy oder auch ein oder mehrere PCs gerade Daten verschicken (über die Paket-IDs). Wird aber soweit ich weiß in der Praxis nirgends eingesetzt diese Technik.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.