Samsung Omina7 piepst beim telefonieren
Grüßt euch,
Also ich hab das Samsung Omnia7 seit ungefähr 4-5 Monaten und bin echt super zufrieden mit dem Gerät, ich hab auch Mango drauf und bin seit dem noch zufriedener.
Doch wenn alles okay wäre, wäre es echt zu schön ...
Mein Problem besteht darind das wenn ich telefoniere alle 30-60 sek. ein Piepsen erklingt als ob ich eine SMS bekommen würde gefolgt von einem Piepsen das ich eine E-Mail bekommen hab, aber ich habe keine SMS oder E-Mail bekommen und dieses ständige piepsen echt schon nen bischen nervt weil man nix hört, es hört ja nicht nach einmal auf sondern geht immer in dem gleichen Intervall weiter.
Kann mir vielleicht einer bei der Lösung des problems helfen ???
Danke im Vorraus.
Philazm0
AW: Samsung Omina7 piepst beim telefonieren
sowas wie einen Minutenton aktiviert sofern es sowas gibt?!
Keine Ahnung ...
wenn es sowas gibt kann ich das irgendwie abstellen ???
Hi, piepst es nur beim Telefonieren oder immer?
Ich hatte sowas ähnliches, es piepste immer, so als würde eine Nachricht ankommen. Ich musste es letztendlich zeimal einsenden (Lassen), es war ein elektr. Bauteil defekt und das andere Mal die Ladebuchse. Wurde beides getauscht, leider haben sie mir wieder die Telekom-gebrandete Firmware drauf gemacht. Immerhin hat keiner was von Garantieverlust o.ä. gesagt. Sie haben es kostenlos repariert, und das zweimal. Jedesmal hatte ich das Problem mit dem Piepsen.
Nee das ist nur beim Telefonieren ...
Okay und sonst wenn eine SMS kommt aber das ist ja normal ... :D
Hallo, das piepsen hatte ich auch einmal. Hatte das Telefon bei der arbeit in meiner Brusttasche und habe den Schutzschieber für den USB Anschluß vergessen zu schließen. Da ist dann lauter metall schleifstaub eingedrungen und hat scheinbar einen Kurzschluß verursacht. Habe dann den anschuß vorichtig mit luft ausgeblasen und alles funktioniert wieder normal. Vieleicht hast du das selbe problem, daß der usb anschluß verschmutzt ist.
Also ich habe das jetzt auch probiert, den Slot gereinigt und das Problem besteht immer noch ...