MobileVoip App im Marketplace
Damit kann man zumindest in Verbindung mit Freecall im deutschen Festnetz umsonst über Voip telefonieren. Funktioniert ganz gut.
Eine schöne Zwischenlösung bis Skype erhältlich ist...
AW: Mobile Voip App im Marketplace
Für alle die schnell zur App wollen, ich hab mal den Link rausgesucht: http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...1-33b58e205efd
AW: Mobile Voip App im Marketplace
Weiß einer von euch welchen Anbieter man nehmen kann um europaweit kostenlos ins Festnetz zu telefonieren.
Hab da Freecall.com gesehen. Kann aber nicht ersehen ob ne monatliche Gebühr verlangt wird.
AW: MobileVoip App im Marketplace
Schade, dass da kein Easybell oder Sipgate dabei ist.
Hat mittlerweile jemand erfolg mit der app gehabt? Hab freecall ausprobiert, krieg aber beim anrufversuch immer nur den text 'call ended due to unknown reason' eingeblendet.... Allerdings ist bei mir auch nie eine bestätigungsmail von freecall eingegangen. Vorschlag für einen der anderen, für mich etwas obskuren, provider????
Hatte die gleiche Fehlermeldung wie fenster7 und kann bestätigen, dass es an der Bestätigungsmail liegt. Hatte vergessen den Link anzuklicken, danach ging es aber.
Wird bei euch die Nummer mitgesendet? Bei mir steht leider immer "Unbekannt" im Festnetztelefon.
Auf der Freecall Seite habe ich meine Nummer als caller ID verifizieren lassen, scheint aber trotzdem nicht zu gehen.
In der MobileVoip App ist unter Settings der Punkt caller ID auch nicht anklickbar.
ok - mail aus dem gmx spam rausgefischt und nun scheints zu gehen! Sprachqualität ist allerdings nicht berühmt...
interessant sieht auch noch easyvoip aus: Man muss zwar 4 US cent verbindungsgebühr berappen, dafür aber 0.5 cent/min !!! ins mobilnetz in D! Hat das schon mal jemand benutzt? Problem ist das es keine kostenlosen verb wie bei freecall gibt und man somit auch nicht einfach mal testen kann ohne gleich geld aufzuladen.
Es gibt ein Update für MobileVoip. Jetzt geht die Caller ID!
ok, hab jetzt mal 10US$ (ca. 12US$ inkl VAT) bei easyvoip investiert. Scheint ganz gut zu funktionieren. Ist imho trotz der 4US cent Verbindungsgebühr günstig, da bspw eine DE Verbindung nur 0.4 cent € /min und mobile DE 3.33 cent € / min kostet. Rufnummer Übermittelung geht.