Windows Live Mail Kalender synchro mit google Kalender ?
Hallo,
habe dieses Thema schon mehrfach über die SuFu gefunden, aber keines hat mich wirklich weitergebracht.
Hab nen Desire S mit der RCMix3d Runnymede S v3.0 Rom
Ich habe ein Kalenderwidget auf dem Homescreen und möchte, dass die Kalendereinträge mit meinem Windows Live Mail synrochnisiert werden. Es funktioniert, wenn ich einen Kalendereintrag im Windows LM mache, dann sehe ich das auch auf meinem Smartphone, aber nicht umgekehrt.
Das ist sicher nur ein kleiner Einstellungspunkt.. aber ich finde ihn nicht.
Genauso mit den Kontakten, ich dachte mir, dass ich meine kompletten Kontakte an meinen Rechner schicke und somit gleich eine immer aktuelle Sicherung auf dem Rechner habe die ich bei bedarf, zurück synrochnisieren kann.
Danke leute !
/edit:
Was mir gerade noch eingefallen ist, kennt ihr evtl ein App damit ich auf dem Homescreen Ordner erstellen kann, die im Stil der Iphone Ordner sind?
AW: Windows Live Mail Kalender synchro mit google Kalender ?
Ich bin soweit, dass der Kalender zumindest teilweise synchronisiert wird. Zumindest die voreingestellten Feiertage werden übertragen, meine selbst eingefügten Termine aber nicht. Ich weiß auch gar nicht woher die Feiertagseinträge stammen, vllt durch Calwidget?
Habe das Konto über das Exchange Konto unter "Konten und Synrchoniesierung eingetragen und auf "push" gestellt.
Eigentlich sollte das doch jetzt schon funktionieren...