kann nicht auf Mango updaten....finde den Fehler aber nicht?
Hi Leute ich bin neu im Forum habe aber bereits mit den Anleitungen hier gearbeitet....
Nun zum eigendlichem Problem:
Ich habe mein Gerät vor längerer Zeit von seinem T-Mobile branding befreit und im gleichem Zug auf NoDo geupdated. Nun wollte ich auch endlich mal das Mango update aufspielen jedoch habe ich nur noch einen MAC und daher kein Zune. Ich habe den Trick das Update zu erzwingen mit dem WP-Connector erfolglos probiert. Daher bin ich nun zu einem Freund mit Windows PC gefahren habe dort ZUNE installiert und wollte den Trick wieder probieren doch ZUNE erkennt mein gerät nicht!! (Windows schon) Woran kann es liegen?!
Meine jetztige Idee ist das Update einfach manuell aufzuspielen, via flash etc. ! Jedoch finde ich hier im Forum keine Mango ROM oder erkenne sie nicht. Ich habe auf XDA-Developers eine Mango Rom für das Mozart gefunden bin aber nicht sicher ob ich diese wie gewohnt aufspiele oder etwas beachten muss?!
Danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen...
AW: kann nicht auf Mango updaten....finde den Fehler aber nicht?
!ACHTUNG! - Fehler wurde behoben...das super Viren programm meines Freundes hat zune daran gehidert das Gerät zu erkennen.... nach dem abschalten konnte ich nun das Update via Zune erzwingen.
Thread kann geschlossen/gelöscht werden