AW: Youtube im Hintergrund?
Da wirst du nichts machen können. Mango unterstützt nur die Wiedergabe von Musik im Hintergrund, bei Videos geht das nicht.
Zitat:
Zitat von
blackdynamic
wollte vorhin youtube im Hintergrund laufen lassen auf meinem WP7 Mango Handy und nebenbei etwas machen.
Unabhängig von dir, welchen Sinn würde das machen? Vermutlich zu 99,9% keinen. Stell dir mal vor das Video würde weiterlaufen, wieviele Beschwerden es dann wohl geben würde.
Zitat:
Zitat von
whitebeast
Einige Bekannte von mir, mit Android Geräten, hören so Musik unterwegs. Ich find es unbequem und eine Traffic Verschwendung.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Ah ok, an Musik habe ich jetzt gar nicht gedacht. :D
wer hört den Musik über Youtube? Dafür wären doch andere Anwendungen geeigneter, wenn es wirklich nur um die Musik geht.
Das mit den Musikstreams scheitert im Deutschsprachigen Raum ganz massiv an der GEMA. Sonst gibts mit TuneIn Radio eben alle möglichen Radiosender als Internetstream der im Hintergrund läuft.
Theoretisch könnte man wohl ne App schreiben, die im Hintergrund nur den Musikanteil von YouTube wiedergibt - wobei man vermutlich trotzdem auch den Videoanteil mitladen müsste (Traffic). Evtl. setzt sich ja mal wer an die Sache - offizielle APIs gibts da bei YouTube nämlich soweit ich weiß nicht um das zu Streamen.