Handytaschen woher und welche passen?
Hallo zusammen
was benutzt Ihr für Taschen zu Eurem Galaxy SII?
Ich bin mir von den HTC's kleine Ledertaschen gewöhnt aber die scheinen nicht ganz zu passen. Hat jemand eine Empfehlung für ein günstiges Teil das gut passt?
Danke & Gruss
pocketflocke
AW: Handytaschen woher und welche passen?
Den Thread habe ich schon gelesen bzw. überflogen. Er ist/war mir zu Unübersichtlich da ja generell von Zubehör gesprochen wird.
ich habe eine von Golla, sieht so ungefähr aus: Link passt super rein und raus ;)
Zitat:
Zitat von
MrMiller
ich habe eine von Golla, sieht so ungefähr aus:
Link passt super rein und raus ;)
ja den Fehler (sorry) habe ich auch gemacht, a geht aber kein Kopfhörer mehr anzuschließen... Tasche ist gut und sieht schick aus, aber unpraktisch. Nach der Otterbox - ein Staubmagnet und etwas zu dick auftragend, habe ich jetzt eine Ledertasche von bugatti, da passt das S2 auch mit dem 2000er Akku rein
Ich habe heute die Handytasche von Bugatti 13€ bekommen und sie passt einwandfrei. Uns was noch wichtiger ist, die Tasche hat ein schonendes Innenfutter und einen Magnetverschluß. Das Handy rutscht auch leicht wieder aus der Tasche heraus. Ich habe mich für die Tasche entschieden, weil man bei der den Kopfhörerstecker oben noch bequem stecken lassen kann.
Hab sie sena slim in schwarz. Optimal wie damals beim omnia2 die orginaltasche nur aus leder. Von amazon.
http://www.mobilefun.co.uk/sena-ultr...tan-p30230.htm
Hab das hier (Kurz und Knapp):
http://www.amazon.de/gp/product/B004...=pocketpc0d-21
P.S.: Tasche kostet im Media Markt 15€!! :bgdev:
P.S.S.: Keine Versandkosten! ;)
Zitat:
Zitat von
Mike Bormann
ja den Fehler (sorry) habe ich auch gemacht, a geht aber kein Kopfhörer mehr anzuschließen... Tasche ist gut und sieht schick aus, aber unpraktisch. Nach der Otterbox - ein Staubmagnet und etwas zu dick auftragend, habe ich jetzt eine Ledertasche von bugatti, da passt das S2 auch mit dem 2000er Akku rein
für meine zwecke ist die Tasche voll ausreichend, nutze keinen Kopfhörer ;)
aber so so sieht man, das jeder Mensch einen anderen Geschmack sowie Bedürfnis hat.
das war ja keine Kritik an Dir, sondern eher eine an mir, ich war total hin und weg, als ich die Tasche gekauft hatte und dass ich keine Kopfhörer benutzen kann ist mir erst stunden später in den Sinn gekommen, aber als die im Laden da hing, habe ich das Handy reingesteckt - geht und und sofort gekauft,.
FitBag!
Die Sena gefällt mir auch sehr gut!
Hatte erst so ein Backcover, aber die Dinger machen das Handy klobig...
Ich habe nur Gurtschlaufen Etuis.... alles andere ist für mich nicht brauchbar da ich sonst das Natel überall liegen lassen würde..
Ich hatte mal für mein HD2 von EASECASE ein Hülle, etwas teuer aber hochwertig - und - man kann sich das Design selbst zusammenstelle (Lederfarbe und Perforation, Verschluß etc.)
Link: http://stores.ebay.com.au/EASECASE/G...sub=2934045018
Mich würde interessieren welche Taschen auch bei Verwendung des stärkeren 2000mA Akku nebst dazugehörigem Deckel passen.
Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?