HTC Desire AMOLED + Ladestation + 8GB Sandisk miniSD
Hallo,
ich verkaufe mein HTC Desire (Braun) aus einem Telekomvertrag von 25.05.2011 mit entsprechender Restgarantie. Das Handy hat kein Branding und kein Sim Lock! Das Handy ist in einem guten, jedoch gebrauchten Zustand (siehe Fotos). Die Rechnung wird beigelegt. Das Handy wird in Originalverpackung verschickt und darüber hinaus wird eine passende Ladestation beigelegt sowie eine 8GB Sandisk miniSD Karte beigefügt.
Unter folgender URL sind Fotos einzusehen:
https://plus.google.com/u/0/photos/1...56052363792065
Das Handy ist mit S-OFF Flag gerooted, um maximale Root Zugriffsrechte zu haben.
Derzeit ist das DevNull ROM installiert. Es ist ein Stock Image mit der Android Version 2.3.4, das keinerlei Veränderungen zum Google Original Image aufweist. Es ist jedoch in Größe und Geschwindigkeit optimiert. Ich habe das passende HBoot Image dazu installiert, um maximale Nutzung des internen Speichers zu ermöglichen.
Für die, die den letzten Absatz nicht ganz verstehen: Das Handy ist optimal auf Geschwindigkeit und maximale Speichernutzung ausgelegt. Meines Erachtens ist dies die bestmögliche Konfiguration. Sollte hingegen ein anderes Image installiert werden, kann dies bei Bedarf kostenfrei vor Versand erfolgen.
Ich möchte für das Handy gerne 180 Euro, Festpreis.
Das Handy kann bei Bedarf in Göttingen abgeholt werden.
Alternativ fallen 6,90 Euro Versandgebühren für die DHL an.
Grüße
Nils