Nicht aktivierbare Xbox Erfolge
Und wieder mal ein neuer Tread zum Thema Xbox Live und dessen Erfolge....
Kann es sein, daß manche Erfolge in den Xbox Live Games fehlerhaft und deshalb nicht aktivierbar und freischaltbar sind?
Zum Beispiel im Spiel Deer Hunter 3D. Der letzte erreichbare Erfolg wäre "365 Hunting Days" gewesen. Inzwischen habe ich allerdings schon über 400 Tage erfolgreich abgeschlossen, und nichts ist passiert.
Nicht dass ich so scharf auf den Gamescore wäre ;-) aber wenn man sich darauf auch nicht mehr verlassen kann, würde dies ja bedeuten, dass es mit der sonst immer so hochgepriesenen Qualitätssicherung von Microsoft bei Xbox Live Spiele doch nicht von so weit her ist.
Ich habe das Problem natürlich schon an den Support von GLU weitergeleitet aber noch keine Antwort erhalten.
Hat irgendjemand von euch ebenfalls Erfahrung mit nicht aktivierbaren Erfolgen mit anderen Xbox Live Games.
AW: Nicht aktivierbare Xbox Erfolge
Ich glaube er dachte, du meinst ECHTE Tage. Aber vielleicht meint ja der Erfolg echte Tage :D Weis nicht, hoffe doch du bekommst den Erfolg noch und das da kein Bug vorliegt, wäre wirklcih traurig. Bin bisher von diesen Xbox Live features begeistert.
AW: Nicht aktivierbare Xbox Erfolge
„There is a bug in the game where this achievement is not being recognized…..” so die Antwort vom GLU-Support-Team. Ob und wann ein Update folgen wird, konnte mir das GLU-Team nicht mitteilen. Aber immerhin habe ich eine Antwort erhalten.