Hi.
Zum Testen hatte ich mal alles mit Facebook verknüpft. Ds war mir aber zuviel und ich habe es wieder entfernt. Trotzdem erhalte ich jetzt dauernd über Hotmail Geburtstagsbenachrichtigungen von FB-Kontakten.
Wie geht das weg?
Druckbare Version
Hi.
Zum Testen hatte ich mal alles mit Facebook verknüpft. Ds war mir aber zuviel und ich habe es wieder entfernt. Trotzdem erhalte ich jetzt dauernd über Hotmail Geburtstagsbenachrichtigungen von FB-Kontakten.
Wie geht das weg?
Also entweder über den Kalender in die Einstellungen gehen und den Facebook Kalender abwählen, dann ist FB schonmal raus.
Um die Verknüpfung zwischen live.de und FB zu kappen, musst du dich bei live.de einloggen. Dann steht auf der Mitte des Bildschirms "Messenger - Soziale Netzwerke". Bei mir sind FB und Twitter verbunden. Wenn du dann auf das FB Logo klickst, kommste auf die Seite "Facebook ist mit Windows Live verbunden". Mit einem Klick unten in der Liste "Facebook entfernen" dürte es eigentlich schon gegessen sein.
mfg
Falls Du die Verbindung nicht kappen möchtest gibt es auch noch einen anderen Weg:
facebook.com > Kontoeinstellungen > Benachrichtigungen > Alle Benachrichtigungen > Facebook (bearbeiten) > "Bald Geburtstag hat"
Zusätzlich dazu die entsprechende Einstellung bei hotmail:
hotmail.com > "Hotmail" > Kalender > "birthday calendar" anklicken > Häkchen bei "Benachrichtigung" raus.
Dann kommt von dort auch keine Mail mehr.
Danke.