Windows Mobile 7.5 mit HTC Radar
Hallo!
Hab mir gestern einen neuen Vertrag geholt und mich für das HTC Radar mit Windows Mobile Mango entschieden.
War anfangs echt erstaunt und überrascht wie schön flüssig und leicht alles funktioniert! Auch surfen damit macht echt Spaß!
Jetzt eine Frage:
Das Handy synchronisiert ja gleich beim ersten einloggen in Facebook alle meine FB-Freunde in die Kontakte rein. Soweit so gut.
Jetzt hab ich allerdings jemanden neu auf Facebook aufgenommen und frage mich wie ich diesen neuen FB-Freund in die Kontakte des Handys bringe.
Macht es leider nicht automatisch.
Achja, es hat sich heute bereits 2x neu gestartet (mit pin aufforderung). Sollte ich mir sorgen machen??
Liebe Grüße
error666
AW: Windows Mobile 7.5 mit HTC Radar
Einstellungen -> E-Mail Konten & andere -> da auf "facebook" tippen und gedückt halten -> synchronisieren
Wegem dem Neustarten schaust du am besten mal im HTC Radar Forum nach, ob das Problem schon bei jemand anderem aufgetreten ist.
Und es hat kein Windows Mobile. Es heißt Widows Phone 7.5 :)
Gibt hier noch kein HTC Radar forum soweit ich das gesehen habe..?
Danke für die Verbesserung, Windows Phone 7.5 Mango :D
edit: Danke natürlich für die Beantwortung meiner Frage!
Doch, gibt einen solchen Bereich und ich hab den Thread auch gleich dorthinverschoben.
Es ist zu beachten, dass Kontakte ihr Profil aus dem Zugriff für Apps ausnehmen können in ihren Privacy-Einstellungen auf Facebook. Ist dies der Fall wird das Facebook-Profil nicht auf das Handy synchronisiert - da hilft es nur wenn die Person das umstellt (ausgenommen davon sind nur offizielle Facebook-Apps und dazu zählt die Integration in Windows Phone nicht).
Wenn sich das Gerät von selbst neu startet, dann ist das eigentlich nie normal. Würds noch ne Weile beobachten und sollte es weiterhin auftreten reklamieren im Shop.
Ich werds mal im Auge behalten und hoffen das es nicht noch öfter abstürzt. Wäre schade drum, mag das Handy und das Betriebssystewm!
Das Radar meiner Frau macht keinerlei Probleme. Wenn es öfter auftritt, liegt es also an dem einen speziellen Gerät. - Umtausch.
Zitat:
Zitat von
error666
Ahh ich Dödel :D
Zune!
Willkommen im Forum error666
Also ich kann Dir als Einsteiger @WP7 die FAQ-Mango / FAQ Allgemein und die Tipps und Tricks ans Herz legen. Auf jeden Fall interessant für Dich und viele Sachen die Dir wahrscheinlich offen sind findest Du dort.
Viel Spass cos
Sogar auf der deutschen HTC Webseite steht einmal Windows Mobile statt Windows Phone. Dass es nicht mal die wissen, ist peinlich...
Zitat:
Zitat von
maxico86
Sogar auf der deutschen HTC Webseite steht einmal Windows Mobile statt Windows Phone. Dass es nicht mal die wissen, ist peinlich...
Ja das stimmt, selbst wenn man bei HTC anruft sagt die Hotline Stimme vom Band: "Windows Mobile 7".
Es heißt aber trotzdem von Microsoft offiziell Windows Phone 7.5