Musik-Player für das iPhone
Hallo an alle!
Ich bin neu im iPhone-Lager und habe eine (wahrscheinlich) Anfängerfrage:
Ich versuche seit Tagen, herauszufinden, ich ich nur ein Lied mit dem iPhone-Player abspielen lassen kann. Sprich ein Titel - Ende.
Mit dem originalen Player scheint das nicht zu gehen?! Könnt mir mir einen anderen Player sagen, mit dem ich das hinkriege? Bei google finde ich immer so großartige Tricks wie "leg ne Liste mit einem Track an" etc.
Danke für Eure Hilfe!
AW: Musik-Player für das iPhone
Besitzt du das Programm Itunes auf deinem Rechner?
Du musst alle Lieder, Filme, ... über Itunes auf dein Iphone synchronisieren. Ansonsten wirst du die Lieder nicht abspielen können.
Hallo Adr Ian,
danke für die Antwort. Klar habe ich iTunes, ich habe auch schon zig Playlists auf das iPhone gezogen. Wahrscheinlich habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt, deshalb nochmal:
Ich möchte, dass das iPhone das Lied, das ich in einer Liste auswähle, abspielt, und dann aufhört, weitere Lieder abzuspielen. Also ein "One-Track-Play". Alles klar? :-)
Und ohne diese Liste geht das nicht? Um es konkret zu machen: Ich höre abends zum Einschlafen gern Hörspiele. Da habe ich eine Sammlung von etwa 100 Stück. Muss ich also für jedes Hörspiel eine eigene Liste anlegen?? Hundert Listen? Ui ui ui.
Gibt es denn keinen Player über den Appstore, mit dem ich ein Stück abspielen kann? Das muss doch machbar sein...
Möglicherweise gibt es den. Aber das, was du willst, ist schon ein sehr spezieller Fall. Schauen wir mal. Vielleicht hat ja einer eine App, die das leisten kann...
Ist es echt ein spezieller Fall, dass jemand nur ein Lied am Stück hören möchte? Da bin ich aber überrascht. Aber egal. Wer weiß Rat?
Habe das hier gefunden... Kenne es aber nicht.
Zitat:
Zitat von
One
Du kannst eigentlich ganz bequem per iPhone abends eine Liste mit dem Hörspiel erstellen und später wieder löschen. Das sind nur ganz wenige Tabs auf dem Display.
Sorry, aber wie stelle ich das an?
Edit: Ich habe es hinbekommen! Danke für den Tipp!
Das ist zwar nicht die allerschnellste Lösung, stellt mich aber absolut zufrieden. Ich mache das ja höchstens einmal pro Tag, da kann ich die zehn Sekunden Aufwand gut verschmerzen!
Danke für Eure Hilfe!
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Habe
das hier gefunden... Kenne es aber nicht.
Das ist auch interessant. Wenn ich das innerhalb der iPhone Software nicht hinbekomme, werde ich dem mal eine Chance geben. Danke für den Link!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 80388
Wenn du dein Hörspiel auf deinem iPhone hast, einfach die Musik-App öffnen. Auf dem Bild siehst du dann wo man die Listen erstellt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke One, hat geklappt! :halloatall: