HTC HD7 Update schlug fehl, startet nun nicht mehr
Hallo alle miteinander.
Geht um folgendes, letztens kam ein update für das HTC HD7. Nun, aus irgendeinen Grund, konnte dieses jedoch nicht vollständig (mehrmals) draufgespielt werden. Es kam nach einer gewissen Zeit immer ein Bildschirm, das Handy verbunden mit dem Laptop (PC). Nun jedoch war dort ein Pfeil (Von Laptop zu Handy), der symbolisiert das es nicht verbunden ist.
Gut das schwerwiegende Problem ist eigentlich, das Handy fährt nun garnicht mehr hoch. (Es kommt nach dem weiß - grünen anfang sofort der Verbindungsbildschirm). Nun, es kommt also nicht einmal bis zu PIN - Abfrage.
Nun, ich habe den Akku rein und raus. Unverändert. Andere SIM Card. Unverändert.
Anderen USB Port verbunden, Zune erkennt ihn nirgends. Auch nicht durch manuellen start von Zune.
Ich hoffe jemand hat die rettende Lösung.
Mit freundlichen Grüßen.
AW: Ich bitte um Hilfe! Schwerwiegendes Problem!
erkennt Windows das Gerät am USB-Anschluss?
wenn nicht, klingt nach Hardwaredefekt, da wirst du um Umtauschen wohl kaum herum kommen.
PS: ich habe den Titel deines Beitrags geändert. Liess dir bitte nochmal die Netiquette durch.
AW: HTC HD7 Update schlug fehl, startet nun nicht mehr
Nein, Windows erkennt keinerlei Gerät.
Momentan spinnt es noch heftiger. Der Verbindungsbildschirm ist weg, jedoch der grün-weisse (htc) schirm ist nun dauerhaft da, und manchmal (willkürlich) vibriert es.
Ok, noch einmal eine Änderung.
Es fährt nun aus irgendeinem Grund wieder hoch. "Aktualisierung vollendet"
Nun ich hoffe einmal das dies normal war/ist, dass es so gesponnen hat.
Ein wenig merkwürdig ist dies aufjedenfall.
Nun, ich danke dennoch für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen (das handy verarscht mich :O!)
nein, das war nicht normal. Gut, wenn es jetzt wieder läuft, aber synchronisiere deine Kontakte etc, ich fürchte, es könnte dir bald mal aussteigen.
Zitat:
Zitat von
Andre180693
Hallo alle miteinander.
Es kam nach einer gewissen Zeit immer ein Bildschirm, das Handy verbunden mit dem Laptop (PC). Nun jedoch war dort ein Pfeil (Von Laptop zu Handy), der symbolisiert das es nicht verbunden ist.
Dieses Zeichen symbolisiert nicht, dass das Handy nicht verbunden ist, sondern DASS DIE VERBINDUNG NICHT GETRENNT WERDEN SOLL (weil nämlich das Update überspielt wird). Wenn da die Verbindung getrennt wird, dann ist das Update unvollständig und das Handy kann "spinnen".
Aber jetzt dürfte ja wieder alles ok sein.
LG
TLAHAN
Hallo,
habe das gleiche Problem!
Also wenn ich das Handy versuche hoch zu fahren kommt da der Weiße Hintergrund (der immer kommt) und dann dieses Symbol das, dass Handy mit dem Laptop verbunden ist. Was soll ich tuen?!?
Bitte um Hilfe !
Danke im voraus.