Naja...jetzt machen die das auch schon nach.
http://youtu.be/G-41bqdWCQA
was haltet ihr davon ?
Druckbare Version
Naja...jetzt machen die das auch schon nach.
http://youtu.be/G-41bqdWCQA
was haltet ihr davon ?
Wertet das Ding extrem auf.
Oh Gott, jetzt kommt bestimmt wieder die Handvoll Schreier und wollen die toll animierten Tiles auch haben *ggggg*
Zum Glück gibt es jetzt Android UND Apple als Alternative *gggg*
naja, ist ja nicht schlecht gemacht. Eine App, die ein alternatives Menü anbietet. Nett.
Wie heißt die
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
im Video steht da Black Board by Wynd. Anscheinend ist das ein WP7-Theme für diese App. Cool.
Find ich gut das unser schönes Metro kopiert wird. So wird es verbreitet und ganz wp7 wird bekannter :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
...habt Ihr mal gesehen, wie oft der auf die Tiles drücken musste, bis sich da etwas getan hat? :-)
Das nennt man "Wurstfinger" :)
Also ich selbst hatte genau diese Version auf meinem iPod touch (was mich dann zu wp7 gebracht hat) und es lief alles flüssig. Allerdings war das vor ein paar Monaten nicht ganz gratis, sondern man sollte dem Entwickler spenden, damit nicht jedes mal, wenn man eine App öffnete, ein Benachrichtigung zum Spenden gekommen ist. Die Oberfläche benötigt Backboard, also ein Jailbreak Tool. Die Oberfläche muss man über Safari runterladen.
Hier ist die Anleitung & Download Link:
http://iphoneblogr.com/2011/01/make-your-iphone-look-like-a-windows-phone-7-with-os7-and-backboard/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Na das ist doch mal ne klasse Werbung für wp7 ^^
Jez werden die Apple Fanboys vielleicht auch noch für uns? ;)
Und am Ende wissen sie das nichtmal aus ignoranz :D
Welch Ironie. Auf meinem alten iPhone hatte ich auch das Metro Design. Damals war es noch Dreamboard. Auch mit animierten Tiles usw. Läuft eigentlich super :D Und man merkt daran wie einfach es ist das iPhone um zu modden.. Das vermisse ich an meinem WP.
Und so spricht ein WP7-Fanboy?! ;-)
Ne mal im ernst, nachdem ich von Androide ziemlich angenervt war, bin ich zum Iphone gewechselt und bislang super zufrieden. Aber so nen WP7-Phone reizt mich auch enorm, vielleicht erstmal nur als 2.-Handy aber immerhin. Da wäre so ne Oberfläche fürs Iphone zum angewöhnen doch mal nicht schlecht.:-D
@Topic
Ich finds immer wieder geil wenn die JB-Com sich da richtig ins Zeug legt. Es gibt ja echt schon die geilsten Themes, unter anderem auch einen ganzen Mac OS X Theme.
Auch die Idee Android komplett aufs iPhone 3G zu portieren hab ich unterstützt. Von sowas leben die Geräte :) Leider hat es das nie zur Reife gebracht, da die Entwickler abgesprungen sind.
Aber man freut sich, vor allem ich als Entwickler über jedes neue Projekt :)
@Reingeschneite WP7 User
Oha wie hier auf einmal die WP7 Delegation reinschneit und loslegt ^^ Da muss man sich schon fast am Kopf fassen... nur weil einer an einem Theme fürs iPhone bastelt :D Und einer davon redet von "Ignoranz" aber ist sich nicht zu schade selber beim Bashen mitzuwirken ^^; Ihr solltet nicht vergessen in welchem Forum ihr hier seid.
Ich denke ein friedliches Miteinander sollte schon zu erwarten sein. Die Apple User können das auch, ihr solltet das dann auch hinbekommen.
Ich bitte euch da wirklich inständig drum - und zwar alle! - da wir schon in den Apple-News-Kommentaren genug Müll rausbringen müssen ;)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Den Thread habe sie vom WP7 Forum ins Apple Forum verschoben, daher die vielen WP7 Gäste :halloatall: die sind einfach mit dem Thread mit umgezogen ;).
Ist mir bewusst ;) Ich sags auch nur im vorauslaufenden Schlichtungsverfahren. Wir sind alle lieb und keiner beißt hier :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Orginal ist besser ;-) aber das ist Geschmakssache jeder wie er will :-D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Sag das mal einem HD2 User ;) Die haben ja eh mittlerweile die Qual der Wahl ^^