Lockscreen Hintergrund-Bilder aus 7.0.7004.0 oder NoDo
Hey Leute, ich gehöre zu denen die sich ein Omnia 7 gekauft hatten, als es gerade mal 1 Monat draußen war. Ich hatte damals ja noch die erste ROM, also 7.0.7004.0 und hatte dementsprechend eineige Lockscreen Hintergrundbilder, die es nun mit Mango nicht mehr gibt. Da waren z.B. ein Bild mit einem schwarzen Hund und einer Blauen Halskette und dem Feld dahinter. Dann war da noch eins wo nur das Feld zu sehen mit Roggen glaub ich. Und ich weiss noch da war eins wo Himbeeren mit dunklen Beeren drauf war.
Ich trauere diesen Bildern Heute echt nach, weil jetzt mit dem Mango Update wurden diese Entfernt
Hätte die eventuell noch einer von Euch?
Wenns geht alle die damals bei dieser Rom waren.
AW: Lockscreen Hintergrund-Bilder aus 7.0.7004.0 oder NoDo
Ich hätte da auch Interesse!
Jaaaa und da gab es auch noch eins...so ein haus...dämmerung...und davor ein kleiner fluss oder so...erinnert an venedig
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So habe sie jetzt:
Anhang 80659Anhang 80660Anhang 80661Anhang 80662
Habe mehr als ne halbe Woche gesucht.
Das Stadtbild stammt von der Stadt Annecy mit dem "Palais de l'Isle", gebt einfach bei Google "Annecy", da sieht man das Gebäude in natürlicheren Farben ;)
Vermissen tu ich das Bildchen auch :(
Edit: Übrigens, schaut euch ruhig die Stadt an, wenn ihr da mal vorbeifahrt, es lohnt sich! :)
Zitat:
Zitat von
freeforall
O_o Diese Bilder habe ich noch NIEMALS gesehen in meinem Windows Phone. Weder unter 7004, noch unter Nodo. Habe Samsung und LG Windows Phones... Bei beiden sind die niémals dabei gewesen.... *G*
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
Die waren unter Settings lockscreen
Ich weiß wo die zu finden sind / waren, dennoch hatte ich die nie ;) Zumindest die letzten 3. Das erste mit dem Kornfeld hatte ich. Die anderen 3 NICHT!
Zitat:
Zitat von
NeRkO20
Das mit dem haus hat keiner?
ich denke du meinst das samsung eigene wallpaper was seit der neuen firmware gegen die wüste ausgetauscht wurde. mein samsung wave hat genau das selbe wallpaper. wenn du mir deine email addy schickst, kann ich dir das bild ja per mail senden.
Also mein Telekom-Omnia hatte die auch alle, inkl. der "Stadt". Nach dem entfernen des Brandings war zumindest noch der Hund da, die anderen hab ich nicht überprüft.
An der Stelle kann ich die APP "Bing is Beautiful" empfehlen. Da kann man das tägliche Bing-Hintergrundbild speichern, kost nix und gibt tolle Bilder für den Sperrbildschirm.
Hallo nochmal, ich habe in der zwischenzeit für mich eine Sammlung zusammengestellt, welches rund 420 Elemente enthält. Davon sind 20 Ordner und ein Paar sind transparent. Alles anderen sind normale Bilder, aber meiner Meinung nach richtig geile Lockscreen Bilder in der Auflösung 480x800. Ihr könnt euch die runterladen und dann hier nochmal kommentieren. Das sind nicht meine Bilder, es ist nur eine Sammlung.
Ach und Erazor, falls du das Bild mit dem Haus am Fluss hast, dann stell das doch bitte hier rein, sodass wir uns das alle kopieren können.
Danke.
http://www.file-upload.net/download-...x800-.zip.html
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soo ich meinte dieses Bild mit Haus...Anhang 81855
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
doch ich hier ist das Bild ;)
Anhang 81860
@freeforall hatt doch in seinem Post einen Downloadlink. Warum benutzt du denn nicht einfach?