Suche Motorola Xoom und...
... biete ein Samsung Galaxy S2 gekauft Ende Juni mit Rechnung. Das Handy wurde direkt nach dem auspacken mit einer Folie versehen und in ein Silikon Case gesteckt.
Das Handy hat weder Kratzer noch sonstige Macken. Desweiteren ist das Handy im original Zustand, wurde nicht gerootet und es hat die offizielle aktuelle Firmware drauf. Ich habe mir auch falls ich es doch mal rooten möchte einen original JIG dazu bestellt, aber der kam nie zum Einsatz.
In schulnoten würde ich dem Handy eine glatte eins geben. Natürlich wäre die original Verpackung mit sämtlichen Zubehör und die Rechnung dabei. Bilder kann ich erst rein stellen wenn ich heute Mittag Zuhause bin (diesen Text schreibe ich unterwegs mit dem S2).
Da man ja ein Preis angeben muss (wobei ich das bei nem Tausch nicht verstehen, aber Regeln müssen befolgt werden :-)) stelle ich anhand des Zustandes VB 385,- Euronen in den Raum B-)
PLZ wäre von meiner Seite das 63er Gebiet also Raum Friedberg, Hanau, Frankfurt
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
AW: Suche Motorola Xoom und...
Naja, man gibt den Preis anders ein, wenn man tauschen möchte.
Da Xoom jetzt von Preis her fast identisch ist, kannst du 1 zu 1 tauschen. Aber was ist wenn das andere Gerät viel mehr Wert hat als du besitzt?
Dann schreibst halt SGS2 + XY Betrag
Es geht hier grundsätzlich darum, dass wir hier keine Auktionen sehen wollen ;)