Also bei mir funktioniert seit dem Mango Update leider die Tile Funktion von Weather Duck nicht mehr... Kann mir da einer weiter helfen?
Druckbare Version
Also bei mir funktioniert seit dem Mango Update leider die Tile Funktion von Weather Duck nicht mehr... Kann mir da einer weiter helfen?
Ich hab euer Problem mal in ein neues Thema verlagert. (Gehört ja nicht zu den Must-Have-Apps)
Zum Problem:
Nutzt ihr das Haupt-Tile der App oder die neuen spezifischen Tiles?
Ich habe mir meine Stadt mit der neuen Variante an den Homescreen gepinnt und kann mich nicht beklagen.
So holt ihr euch die neue Tile: Eure Stadt in WeatherDuck öffnen, nun habt ihr unten eine Pinnwandnadel.
Dies könnt ihr übrigens auch mit mehreren Städten machen.
Bisher hab ich meine "Hauptstadt" mit der alten Variante an den homescreen gepinnt. Hab jetzt 3 Städte in der Liste und 2 davon nach der neuen Variante an den Homescreen gepinnt.. Mal sehen ob das besser funktioniert.. Danke für den Tipp ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich habe auch mein "Hauptstadt" mit der neuen Art angepinnt. Das alte Programm-Tile habe ich vom Startscreen entfernt.
Also geändert hat sich dadurch bei mir nichts.. Ein live Tile ist immer in der Akzentfarbe und braucht 4-5 Sekunden zum Update..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.