[XBL 19.10.11] Jet Car Stunts
Moin zusammen,
hab gerade hier gelesen das diese Woche endlich wieder Games kommen:
http://www.wpcentral.com/xbox-live-d...medium=twitter
Das Spiel heißt Jet Car Stunts und soll 2,99€ kosten.
Spielinhalt ist es mit Düsen angetriebenen Autos zu Steuern um schwere Parcours Strecken zu meistern.
Bin mal gespannt wie die Steuerung ist und dann mal schaun ob ich zuschlage.
AW: [XBL 19.10.11] Jet Car Stunts
Das Game ist wirklich Geil, gibts schon ewig auf android..!
Ähnelt diesem Plattform run in dieses Jetboat Game für WP7
Da warte ich schon ewig drauf. Hoffe es läuft so smooth wie auf dem iP. Wann kommen die Games in den Store? 0 Uhr Ortszeit oder im laufe des Tages?
Hat es schon wer getestet? Bin leider noch auf der Arbeit und komme erst heute Abend dran.
Ich habe es bereits installiert und gespielt. Es läuft wirklich sehr smooth. Hatte erst befürchtet ,dass es wie hydro Thunder ruckelt aber nix. Läuft einwandfrei und sieht schick aus. Sehr gute Trackmania für Mobile Umsetzung ^^ Dauerhafter Spielspaß ist gegeben da man seine Zeiten immer weiter verbessern kann und das Auto beim landen richtig platziert muss etc. Wie eben auch bei TM. Online Modus mit Gegner als Geist wär noch wünschenswert aber wie das mit dem MP so ist...
Zitat:
Zitat von
phizz
Ich habe es bereits installiert und gespielt. Es läuft wirklich sehr smooth. Hatte erst befürchtet ,dass es wie hydro Thunder ruckelt aber nix. Läuft einwandfrei und sieht schick aus. Sehr gute Trackmania für Mobile Umsetzung ^^ Dauerhafter Spielspaß ist gegeben da man seine Zeiten immer weiter verbessern kann und das Auto beim landen richtig platziert muss etc. Wie eben auch bei TM. Online Modus mit Gegner als Geist wär noch wünschenswert aber wie das mit dem MP so ist...
Läuft smooth hört sich schonmal sehr gut an. :-) Und Steuerung auch okay?
spiel sieht gut aus und so,aber irgendwie komme ich so nicht zurecht,da die steuerrung umgekeht ist ist,wenn ich nach links schwenke ,schwenkt das auto nach rechts ,ist das gewollt?oder kann mans irgendwie anders einstellen?
wenn das so normal ist,sry komme dann garnicht drauf klar :( .
bitte auf antwort^^
Zitat:
Zitat von
ELINAS90
... ,ist das gewollt?oder kann mans irgendwie anders einstellen?
Normal ist das nicht ^^ Führ mal die Neigungskalibrierung neu durch. Hilfe und Optionen/Einstellungen/Neigungskalibrierung. Oder dreh das Handy mal um 180° sodass sich das Bild automatisch dreht.
Doch so kompliziert kanns sein ;P Sonst wär es doch auch viel zu leicht. Aber du kannst im Flug auch mal die Taste unterm Boost drücken, damit stabiliert sich das Auto und du kannst etwas mehr lenken, natürlich zu ungunsten der Geschwindigkeit ;) Viel wichtiger ist ein sauberer Absprung. Lieber langsamer, dafür aber sauber anfahren ^^ Später kommen Stellen wo man 6 Ringe hintereinander passieren muss. Das ist schon etwas tricky.