kein Zugriff via tapatalk seit dem 17.10. und mehr mobile probs
Seit gestern Nachmittag überhaupt keinen Zugriff auf das Forum via tapatalk mehr. Bin ich der einzige? Scheint auch so, als ob es keinen tapatalk Eintrag seit gestern Nachmittag mehr gibt, zumindest keinen gefunden, der seit gestern Nachmittag verfasst wurde...
außerdem kann ich in Opera mobile in das schreibfeld keinen Cursor setzen, also nicht schreiben.
Beim StockBrowser geht es. Dafür habe ich hier keine TextBearbeitungs.-und BildOptionen und kann keine ZeilenUmbrüche setzen. Letzteres geht nur im editierModus.
Bei Opera Mini kann ich mich ja nicht anmelden.
Oh je, Schwierige Situation für jemanden, der wie ich viel unterwegs ist und poketPC -Fan ist.
Also nochmal die Frage: bin ich der Einzige?
Falls ich nicht der einzige bin: Was ist da los? Das ist doch gerade für ein Forum für mobile Geräte ein schlimmer zustand!
Falls ich der einzige bin: was kann ich tun? Mein tapatalk stammt aus der SamsungAppSammlung.
Mühsam geswypt im Stockbrowser.
AW: kein Zugriff via tapatalk seit dem 17.10. und mehr mobile probs
Beim Tapatalk scheint es aktuell ein paar Probleme zu geben:
Zitat:
Zitat von
Marco
Ja die sind bei uns bekannt und sollten heute morgen behoben werden. Es handelt sich um ein konfigurationsfehler bei uns auf dem server.
Ok, danke. Und die anderen Probs?
Noch eine Korrektur: in Opera mobile kann ich im quick reply modus antworten. Aber das verfassen eines neuen Themas ging es nicht.
Zum Opera Mobile kann ich momentan nichts sagen. Er ist momentan ausserhalb unserer Kontrolle wenn ich dies mal so sagen kann. Da Quick Reply und neuer Beitrag erstellen generell funktioniert, ist die Lösungsfindung sehr aufwendig. Es kann gut sein, dass es mit dem nächsten vbulletin Update behoben ist. Dies wird auch demnächst folgen.